Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nächstes Ruhrgebietstreffen

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Nächstes Ruhrgebietstreffen

Hallo Leute,

ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.

172 ANTWORTEN 172
profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hallo,
ich bin auch jederzeit dabei, sofern möglich. Mit der Anfahrt ist es bei mir ja nicht so ein Thema. Eher schon die Termine. So wie es aussieht, bin ich im Oktober zweimal eine Woche weg. Muss das aber noch klären.
Ansonsten - ein fester Raum im UPH ist m. E. nicht zwingend nötig, da man doch immer irgendwo ein gemütliches Plätzchen findet.
Als Tag fände ich den Freitag auch ganz gut. Generell gebe ich aber zu bedenken, dass das UPH um 23 Uhr seine Pforten schließt. Wenn wir also irgendwann länger machen wollen, sollten wir eine Alternative finden.
Viele Grüße
Flash

cmt-admin
Besucher

Über 23 Uhr hinaus?? Wir haben doch alle noch ein ZUhause, oder nicht??? ;-)) LG Ortwin

Susanne-Jupe
Mitglied

Hey Otti...
du weißt doch, dass man sich auch mal fest quatschen kann:)))))

Grußi Susanne

Flash_X
Besucher

... und überhaupt, schlafen kann man, wenn man tot ist.
Obwohl ich zugeben muss, dass bei mir die Akkus seit dem 30. Bday schon ganz schön nachgelassen haben 😄

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Flash schrieb
> Obwohl ich zugeben muss, dass bei mir die Akkus seit dem 30. Bday schon ganz schön nachgelassen haben 😄

Dann sei mal froh, dass Du Dich (im Gegensatz zu mir) daran überhaupt noch erinnern kannst!

Susanne-Jupe
Mitglied

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ujhvfr
Mitglied

Also, wenn man sich um 23 Uhr, aus welchem Grund auch immer, noch nicht trennen will, bittet die Gegend schon noch die ein oder andere Möglichkeit.

Beste Grüße

Jörg

30BD dawardochmalwas

cmt-admin
Besucher

Leute, bedenkt bitte das ich ein alter Mann bin ;-)) LG

ujhvfr
Mitglied

Du kannst doch morgens ausschlafen, oder?

Beste Grüße

Jörg

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

otti schrieb
> Leute, bedenkt bitte das ich ein alter Mann bin ;-)) LG

Eben, im Alter braucht man doch nicht mehr so viel Schlaf. 😉