Share your experience!
Hallo Leute,
ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.
Hallo Ulli, ich bin durchaus für das UpH, vielleicht kann man das ja mit einem Shooting verbinden. Köönte mir vorstellen, das Amos da Möglichkeiten hat. LG Ortwin
Los Leute, her mit Euren Meinungen! Ihr wollt doch sicher nicht, dass Ortwin und ich alleine bestimmen, wo es lang bzw. hingeht, oder?
UpH ist gut! Ich wäre damit einverstanden. Shootings und so find ich auch gut, ich verzweifel gerade bei einigen Sachen und könnte Hilfe gebrauchen:))
Wann hattest du an das nächste Treffen gedacht?
LG Susanne
Hallo Ulrich,
UpH ist gut, wenn irgend möglich sind wir dabei.
Ute und Jörg
Susanne-Jupe schrieb
> Wann hattest du an das nächste Treffen gedacht?
Gerade eben hatte ich daran gedacht. (Sorry, aber da konnte ich nicht widerstehen!)
Jetzt im Ernst: Dazu können wir ja auch noch eine Abstimmung machen.
Schlagt ihr einen Termin vor, ich bin vom 6.-20. September in Urlaub. WEnn es klappt, ist es gut,wenn nicht dann beim nächsten Mal.
Hey Susanne,
wenn Du zurück bist, machen wir für eine Woche den Schwarzwald und die Vogesen unsicher. Damit wäre Anfang Oktober ein günstiger Zeitpunkt.
Beste Grüße
Jörg
Das haben wir ja prima geplant. Anfang Oktober bin ich dann nämlich nicht hier.
Dann sag ich mal wie Susanne, wenn es klappt ist gut, wenn nicht sind wir beim nächsten Mal dabei. Wir können halt vom 20.9. bis 28.9. nicht.
Beste Grüße
Ute und Jörg