Share your experience!
Hallo Leute,
ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.
Wir treffen uns also einmal im Monat.. an welchem Wochentag?
Können wir das auch noch abstimmen oder irgendwie entscheiden?
Grußi Susanne
Och Manno...wieso wohn ich nciht im Ruhrgebiet??? heul
Hallo Thomas,
zieh doch ins Ruhrgebiet. Es ist wirklich schön hier :-))).
Ich wäre für Freitag, damit wir die 23 Uhr in Ruhe erreichen und am nächsten Morgen vielleicht auch ausschlafen können.
Beste Grüße
Jörg
Wenn ich dort gute Arbeit finden würde, könnte ich mir das überlegen.....schon alleine wegen den monatlichen Treffen
Die Treffen auf Freitage zu legen fände ich super.
Ich denke, dass dieser Wochentag auch für viele die einzige Möglichkeit bietet zum Treffen zu kommen, allein der Anfahrt wegen, die für viele wohl doch etwas länger sein dürfte.
Ich würde da z.B. vor ein Uhr nachts nicht zu Hause ankommen. Innerhalb der Woche so lange auf Achse zu sein, würde für den nächsten Arbeitstag wohl nicht ohne Folgen bleiben.
Der Freitag hat ja offensichtlich Vorteile für die meisten Interessenten.
Freitags müssten wir allerdings auf die Anwesenheit von Peter (und seiner eventuellen Mitbringsel) verzichten, weil er nur montags dabei sein könnte. Zur Information für die noch nicht Eingeweihten: Peter ist derjenige, der die Idee dieses Forums hatte, bei Sony Deutschland in Berlin arbeitet und beim letzten Treffen ein SAL 70200G SSM mitgebracht hatte zum Ausprobieren.
Ich fände es schade, wenn Peter nicht kommen könnte, denke aber, wir sollten die Mehrheit der Interessenten über den Wochentag entscheiden lassen. Ich wollte Euch nur vorher über die Zusammenhänge informiert haben.
Dann richte ich mal eine Abstimmung über die Frage 'Freitags oder montags' ein.
Ok, Du hast uns überzeugt. Wir war zwar für Freitag, aber Peter wollten wir nicht ausgrenzen. Also, alles zurück, wir sind für Montag.
Beste Grüße
Ute und Jörg
Hallo Ute und Jörg,
ich wollte nur über die Zusammenhänge informieren, nicht überzeugen. Das Problem ist, dass vermutlich immer irgend jemand ausgegrenzt wird. Ich denke jeder sollte seine eigenen Prioritäten setzen und wer montags nicht kommen kann, sollte dann natürlich auch ohne schlechtes Gewissen für freitags stimmen.
Nur für diejenigen, die sowohl montags als auch freitags kommen können und wollen, könnte die Information ja vielleicht das Zünglein an der Waage bedeuten, deshalb wollte ich es erwähnt haben.
Ich selbst habe noch gar nicht abgestimmt, weil ich an beiden Wochentagen dabei sein könnte und niemandem die Chance nehmen möchte, dabei zu sein.
Manchmal gar nicht so einfach ...
Mist.. ich hab nicht gelesen, sondern für den Freitag gestimmt... 😞 Ich möchte auch Peter nicht ausgrenzen und ändere hiermit meine Abstimmung in Montag:) . Vielleicht geht es ja, dass man bei Freitag einen Klick abzieht und auf MOntag setzt:))))
LG Susanne
Hallo Ulrich,
mit überzeugt war gemeint, wir können an beiden Tagen, aber wenn Peter nur Montags kann, dann eben am Montag. Den einen Montag im Monat, wo man halt am Dienstag etwas "müder" aufsteht als normal, das schaffen wir schon.
Beste Grüße
Jörg