Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Besuch Photokina

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Besuch Photokina

Hallöle,

da Dany ja die Karten gewonnen hat und einige andere auch die PK besuchen , würde mich doch mal interessieren, wer wann dort hin geht...
Vielleicht kann man sich ja auf einen Kaffee oder so irgendwo treffen. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das überhaupt machbar ist, da ich die Gegebenheiten der Messehallen nicht kenne.
Ich fahre z.B. am 27. dort hin....

LG Susanne

73 ANTWORTEN 73
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Naja ich geh mal nicht davon aus dass sie mir wegkommt...si ist ja geschützt in ihrer Tasche...

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Ich hoffe es natürlich auch nicht, ich hab für meine Alpha auch extra einen Rucksack, wo sie aber die wenigste Zeit drin sein wird, aber Gedanken mache ich mir trotzdem drüber. Wenn man sieht was heutzutage alles geklaut wird, naja ich pass einfach auf das kein Langfinger kommt :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Markus,

ich glaube, wenn du sie um den Hals hängen hast, nimmt sie dir so schnell keiner weg. Ich nehme anstelle der Fototasche auch gerne meine normale Handtasche.. ist eh ein Beutel, da passt noch viel anderes rein und die 100 ist es gewöhnt:))))

Ick freu mir schon:)))))))

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Susanne,

okay, mal sehen, mein Rucksack sieht auch nich unbedingt wie ein Fotorucksack aus, ich sollte nur das Stativ daheim lassen :))
Danke für die Tipps, ich glaub meine Alpha darf jetzt auch auf die Photokina :slight_smile:

Jedenfalls ich freu mich auch schon :))

Lg Markus

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

thokoe schrieb
>Mein Erkennungszeichen wird eine Sony Alpha in meiner Hand sein.....da falle ich bestimmt auf.....am Sony Stand


Ich glaube, ich werde es thokoe gleich tun – denn ich werde mich da am Samstag auch blicken lassen!
Nachdem ich weder Leute aus meinem Freundeskreis, noch aus meiner Fotogruppe überreden konnte mitzukommen, hat sich nun doch jemand aus meiner Berufsschulklasse mir angeschlossen. Ich hatte schon Angst, das Thema Photokina wäre für mich abgehakt!

Freue mich schon riesig!

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Au fein, das wird ja ein richtiges Forumstreffen...
Also Samstag 13 Uhr Sonystand. Erkennungsmerkmal: Eine Alpha um den Hals... :wink:

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Ach so eine schei..e, (ich nehme jetzt lieber nicht in den Mund was andere noch nicht mal in die Hand nehmen)
ich wäre auch gerne am Samstag gekommen, bin übrigends seit 1998 fleißiger Photokinabesucher, aber dieses mal
werde ich erst Sonntag können :_|

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
Pixelmatz
Besucher

Hallo,

Ich werde auch am Samstag dort sein.

Lg matthias

oldguest
Besucher

Hi!
Habe mir ein Sonus-T-Shirt gebastelt!
LG Dany

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Das find ich ja klasse, dann werden wir Dich wohl erkennen. Bis denn :slight_smile: