Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

World Photography Awards 2009

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

World Photography Awards 2009

Hallo zusammen,

der World Photography Award hat wieder begonnen und lädt ein mit seinem besten Bild am Wettbewerb teilzunehmen.



Es winken wieder interessante Preise und jede Menge Spass - also einfach anmelden, Bilder hochladen und hoffen

Mehr zum World Photography Award gibt's hier: worldphotographyawards.org

Viel Erfolg
wünscht der Peter

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hey danke dafür:)) Nach Frankreich wollte ich immer schon:)))))))))))))))))))))))))))))))

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Susanne-Jupe schrieb
> Hey danke dafür:)) Nach Frankreich wollte ich immer schon:)))))))))))))))))))))))))))))))

Moin Susanne,

Na, dann mal raufgeladen mit Deinen Bildern.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hi Axel,

hab mal gerade überlegt, dass ich mich gar nicht für Fußball interessiere und nicht nach Südafrika möchte:)) Ich verschenke dann die Karten meistbietend:))
Was ich nun gar nicht finden kann , ist der Einsendeschluß. Bin ich blind?

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Susanne,

ich habe mich auch einma ein wenig auf der Seite von dem Wettbewerb rumgetrieben und bin glatt auf das Einsendedatum gestoßen:

Entries must be submitted by 11.59:59pm (GMT) on 31st December 2008.

Also Spätestens am 31. Dez 2008 umd 11.59 und 59 sek :slight_smile:

Lg Markus

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Wusste ich es doch... :)) Auf der englischen Seite war ich nicht:)))
Danke dir. Da haben wir ja noch ein wenig Zeit.

Der 31.12. ist ja nach Weihnachten... vielleicht hab ich bis dahin schon die 700 ...:)))

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Auf der Deutschen steht es glaub ich auch :slight_smile:

Na dann haste ja schon was wo du dich richtig drauf freuen kannst :))

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Was glaubst du wohl, wie sehr ich hoffe, dass die Zeit schnell vergeht:))) Fast zähle ich die Tage:))))))))))))))))))))))

Aber bei so einem großen WEttbewerb mitzumachen braucht es schon ein richtig gutes Bild, find ich. Mit Bedacht ausgewählt und eingestellt.
Also lassen wir es langsam angehen:))

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

Bei so einem großen WB braucht es anscheindend schon fast das Bild deines Lebens um da eine Chance zu haben. Habe mir mal die Bilder der Amateur-Finalisten 2008 angeschaut und bin jedes mal vor Neid ergrünt. ( Bei den Profi-Reihen bin ich fast vom Stuhl gefallen)

Die Zeit bis Weihnachten würde für mich wohl notwendig sein um ein halbwegs ordentliches Bild dieser Klassse zu planen und umzusetzen.

Und wenn man's drauf anlegt kann man sogar insgesamt drei Bilder für unterschiedliche Kategorien einreichen.