Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Besuch Photokina

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Besuch Photokina

Hallöle,

da Dany ja die Karten gewonnen hat und einige andere auch die PK besuchen , würde mich doch mal interessieren, wer wann dort hin geht...
Vielleicht kann man sich ja auf einen Kaffee oder so irgendwo treffen. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das überhaupt machbar ist, da ich die Gegebenheiten der Messehallen nicht kenne.
Ich fahre z.B. am 27. dort hin....

LG Susanne

73 ANTWORTEN 73
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Also, Samstag den 27. bin ich definitiv da. Wir müssen eine Uhrzeit ausmachen, damit wir uns auch sehen. Ich weiß nicht, wie groß diese Messe ist, aber der Weg zum Sony Stand wird ja zu finden sein... ICh freue mich auch auf Euch. Endlich sehe ich Euch mal in Natura...hier isses dann ja doch etwas anonym.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

thokoe schrieb
> Wie wäre es denn als Erkennungsmerkmal mit Club Sonus T-Shirts...
>
> Hallo Ihr Mods, gibts sowas??? :wink:


Wenn nicht, dann sollte das schleunigst erfunden werden!
Schade, dass die Photokina so weit weg von mir ist.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Die Mod's halten sich bedeckt.....sie schweigen.....dann gibts wohl keine T-Shirts 😞
Dann werden wir uns wohl so erkennen müssen...

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Thomas,

bisher gibt es keine Sonus-T-Shirts. Die Idee gefällt mir aber auch gut.

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Ja.. gefällt mir auch die Idee... hat nicht jemand einen Entwurf parat? :))))

Hier geht doch immer alles so super schnell....:))))

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Naja das Club Sonus Logo auf einem schwarzen T-Shirt sollte doch kein großes Problem sein oder? Ich hab Größe L... :wink:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ich wäre für ein helles T-Shirt, das ist in der Sonne angenehmer.
Im Moment habe ich Größe M, aber wenn ich weiter so viele Kekse u. Ä. esse, wird es auch bald Größe L sein müssen.

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Die Farbe wäre mir fast schon egal...nur bitte kein rot :wink:
Kann denn niemand mal beim Betreiber dieses Forums nachfragen ob...und so...ich mein ja nur... :wink:

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Vielleicht auch als Poloshirt für die Damen mit einem kleinen Ausschnitt? So ganz normal möchte ich auf der PK auch nicht rum laufen, etwas Nettes darf es ruhig sein.. gibts keinen Katalog, in dem man aussuchen kann, bezahlt und ihr druckt? :)))

oldguest
Besucher

Will auch ein T-Shirt! Ich sammel diese Dinger! Super Idee! Farbe egal! LG Dany