Share your experience!
Diese Aufnahme aus meinem Archiv muss jetzt mal als Rätsel herhalten - ich bin gespannt, wer es errät!
(Bild 1)
Grüße aus dem dunklen Münsterland, Silke
Tja, pingu, die Holländer! Da kennt man hier die schwarzen Pastillen, und was machen unsere Nachbarn?? Machen sie dicker und rund und hell - nicht zu fassen!!!
Wenn Männer nölen... niemals nachgeben!
Merk dir das!
:- )
Na, 50 km sind doch wohl zu schaffen - Kaffee, Käse und natürlich Vla lohnen sich immer!
Night, night, sleep tight, don't let the mozzies bite!
Ganz später Gruß, Silke
Ach soooo, jetzt weiß ich, was in meinem Leben falsch gelaufen ist und vor Allem warum ...
Ich muss wohl mal wieder bei Manfred einen Stuhlkreis beantragen ...
Ich könnte ja mal eben schnell rüberlaufen ... dann bin ich auch ganz fix wieder zurück!
Vergiss aber den Brombeertee nicht!
Ohne Tee keinen Stuhlkreis!
Ich bin doch nicht krank - als Kaffeenase ist es eine Strafe, Tee trinken zu müssen!
Na ja, wenn's denn Malventee sein darf, der geht so gerade eben noch!
Nun weißt du, warum ich noch nie an einem Stuhlkreis teilgenommen habe.
Bin auch so eine Kaffee-Tussi.
Wie kamen wir noch gleich drauf? Ach ja, es ging um Salmiakpastillen als geniales Makro.
Ehrlich, Silke, das Rätsel war wunderbar!
Von mir aus - jederzeit wieder!!
Jetzt weiß ich genau, warum ich keinen Schimmer hatte, Erstens ist Holland nicht mein Einzugsgebiet und Zweitens mag ich kein Salmiak, somit kommt das auch nie in meinen Einkaufswagen.....
Aber schönes Rätsel
Gruß
Günter
Jaja, unsere niederländischen Nachbarn sind immer für eine Überraschung gut - es gibt so Vieles, was es in Deutschland nicht gibt. Die Salmiakpastillen und die scharfen Lakritz gehören zu meinen Favoriten!
Freut mich, dass dir das Rätsel gefallen hat, obwohl du die Dinger nicht magst!!
Einigermaßen sonniger Gruß, Silke