Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nächstes Ruhrgebietstreffen

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Nächstes Ruhrgebietstreffen

Hallo Leute,

ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.

172 ANTWORTEN 172
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Wir können ja auch noch ein paar Tage warten und hoffen, dass sich auch noch andere Leute melden von wegen Termin und Urlaub und so.
Ansonsten fangen ja auch wieder irgendwann die Herbstferien an und der fährt weg und der auch noch:)))
Ich persönlich würde einfach Mitte Oktober vorschlagen und zwar den 15. oder den 29., da hab ich Frühschicht:)))))))))))

cmt-admin
Besucher

Hallo, Ich (Wir) sind vom 9.-19. OKT in Urlaub. LG Ortwin

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallöle,

vielleicht könnte man noch einen gewissen Rythmus ins Spiel bringen und sagen, wir treffen uns jeden 2. Mittwoch ( nur als Beispiel) in den geraden oder ungraden Monaten. Aber man hat einen festen Termin ..

Wir halten es so bei einem anderen Stammtisch; dort treffen wir uns jeden 1. Freitag im Monat. Wer kann , kommt, wer nicht kann, meldet sich kurz ab. Das klappt ganz gut. Manchmal sind wir ziemlich wenig Leute, aber das schadet auch nicht immer :)))

LG Susanne

ujhvfr
Mitglied

Den Vorschlag von Susanne finde ich gut. Dann wäre das Problem mit der Terminfindung geklärt. Bleibt halt noch die Treffpunkt (Raum) Frage. Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen wir bei einen für uns dauerhaft reservierten Raum im UpH eine Gebühr entrichten.

Beste Grüße

Jörg

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Leute,

dass wir bei wiederholten und/oder regelmäßigen Treffen im Uph Gebühren zahlen müssen, glaube ich eher nicht. Zumindest würde ich versuchen, das in unserem Sinne zu klären.

Eine regelmäßigen Termin fände ich auch gut. Vielleicht wäre einmal im Monat ganz passend. Dann ist es nicht ganz so tragisch wie bei längeren Intervallen, wenn man mal nicht dabei sein kann.

Ich mach mal eine Abstimmung zu dieser Frage.

Susanne-Jupe
Mitglied

Dann mach mal:)))))

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Äh ... hab ich doch schon!?

Susanne-Jupe
Mitglied

Schuldigung, hab ich jetzt gefunden:))

profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Hallo Ulrich,

das Ruhrgebietstreffen würde mich tatsächlich interessieren, obwohl ich als Freiberufler freitags zugesagt haben kann :^0, aber montags die Planung schon wieder über den Haufen geworfen sein kann :_|. Wenn das Treffen regelmäßig zu einem bestimmten Termin stattfindet, könnte ich ( und einige andere auch, denke ich ) im Voraus planen und versuchen, den Termin frei zu halten ;).

Ich würde mich freuen, einige, die ich ja schon durch Kommentare unter meinen oder ihren Fotos "kenne", auch face to face zu treffen.

Mit Grüßen aus dem Münsterland,

Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
ujhvfr
Mitglied

Also wir haben abgestimmt. Einmal pro Monat ist in Ordnung. Der Freitag würde uns besser passen als der Montag, denn bei Wochenbeginn und einem längern Abend fällt das frühe Aufstehen doch schon etwas schwerer.
Beste Grüße
Ute und Jörg