Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Druckerrätsel

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Druckerrätsel

Das neue Zuhause meiner Drucker.

Oder: So kanns gehen, wenn man seine Drucker ne Zeitlang alleine lässt.

Oder: Wer findet die 10 Unterschiede?
(Link auf alte Club-Sonus Seite)

Hier gibts das Bild größer.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Fehlerbeschreibung vom lrechten Bild:

Linke Seite
Fehler 1: 2. Fach von oben -CD-Stapel größer
Fehler 2: 2. Fach von oben - über der CD-Box neigt sich eine CD/kleines Buch nach links
Fehler 3: 3. Fach von oben - der linke rote Stift fehlt
Fehler 4: 2. Fach von unten - Scannerklappe oben und kleiner Drucker zusätzlich
Fehler 5: 2. Fach von unten - Zollstock andere Richtung

Rechte Seite
Fehler 6: 2. Fach von oben - CD-Stapel kleiner
Fehler 7: 2. Fach von oben - kleiner Bilderrahmen hat eine andere Neigung
Fehler 8: 3. Fach von oben - im mittleren Stehsammler ist das linke Buch gekürzt
Fehler 9: 3. Fach von oben - im rechten Stehsammler fehlt das Bild
Fehler 10: 2. Fach von unten - beim Drucker ist unter dem Papierauswurf der Halbkreis (Display??) besser zu sehen

Gruß Günter
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Du hast bestimmt Fehler gesucht, während Claudia und ich schon kommuniziert haben - auf jeden Fall ist Deine ANtwort viel strukturierter als meine.

Ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall eine gute Nacht, ich muß jetzt dringend ins Bett!! Schlaft gut und träumt was Süßes.

Gute Nacht, Claudia

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ah, auch du hattest den Fehler an der Schneidschiene nicht entdeckt.
Und der allerletzte Fehler rührt daher, dass die Papierzuführung eingeschoben ist.
Aber sonst hast du Recht.
Ansonsten stehen die Lösungen weiter oben.

Ich merke, das ist zu leicht für euch.

Ich versuch sicher noch was schwereres zu machen. Damit ihr über ein Wochenende knobeln könnt.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!