Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rätsel Nr. 6

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Rätsel Nr. 6

So, nun mal was gaaaaaaaaanz anderes... .-)

Was könnte dies sein?

Gruß Günter
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ähm, hättest du das Bildchen vielleicht noch ein klitzekleines Stücken größer für uns? *ganz lieb guck*



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

...Auf jeden Fall scheint es ein schönes Foto zu sein.

Wie wär's mit Zahnbürstenkopf in Aktion auf Backenzahn?

Viele Grüße
Flash

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Hallo pingu,

natürlich gibt es das Foto etwas größer 🙂

http://www.club-sonus.sony.de/getMedia.htm?media=2adb2cecf81ebb5ac9a2a4b0588c0871&resolution=ORIGINA...

Gruß Günter
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hm, ich tipp mal auf einen badenden Wellensittich oder anderen Vogel.

Dein Link ist irgendwie nicht so der Richtige.
(Link auf alte Club-Sonus Seite)



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Gratuliere .-)

Ich hatte den Erpel heute Nachmittag beim Baden gesehen und einfach ein wenig abgewartet - und schwupp ergaben sich einige schöne Fotos

http://www.club-sonus.sony.de/gallery/showImageDetails.htm?galleryItem=39362&pageContext=newitems&pa...

Gruß Günter
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Juchhu, jappadappadu, ich habs raus. Allerdings hab ich nicht gedacht, dass du nur einen Teil des Tieres uns zeigst.
Ich glaub das war Lösung Nr. 4 von mir.
Vielleicht kann ja mal einer mitzählen und Punkte verteilen. Und wer am Ende die Meisten hat, gewinnt was....... :grin: :grin: :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!