Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Besuch Photokina

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Besuch Photokina

Hallöle,

da Dany ja die Karten gewonnen hat und einige andere auch die PK besuchen , würde mich doch mal interessieren, wer wann dort hin geht...
Vielleicht kann man sich ja auf einen Kaffee oder so irgendwo treffen. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das überhaupt machbar ist, da ich die Gegebenheiten der Messehallen nicht kenne.
Ich fahre z.B. am 27. dort hin....

LG Susanne

73 ANTWORTEN 73
thokoe
Besucher

Au fein, es werden immer mehr. Dann gibts aber ein Gruppenfoto... :slight_smile:

Blubbbspinat
Besucher

jammerjammer, meine "Photokina-Begleitung" für Samstag hat mir soeben abgesagt – geht mal gar nicht! Mein Glück: Mein Vater will jetzt mit mir hin – allerdings hat er erst Sonntag Zeit. Von daher werde ich dem Treffen wohl leider nicht beiwohnen können, auch wenn ich mich da wirklich sehr drauf gefreut habe.

thokoe
Besucher

Och Manno, das ist aber schade...naja, dann biste eben nicht mit auf dem Gruppenfoto. Ääätsch :wink:
Dann viel Spaß am Sonntag. :slight_smile:

Snengl
Besucher

retuschiert sie halt ins bild mit dazu, dass dürfte doch bei euch kein Problem sein (vom können) :^0

Ich hab leider auch keine Karte und wüsste auch nicht, wie ich zur Photokina ausstellung kommen sollte, viel zu weit weg 😞 :_|
Gruß Basti 🙂

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Du brauchst es doch alleine nur bis zum Sonystand schaffen. Dann hast Du Begleitung genug!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
thokoe
Besucher

Schade Basti, aber vielleichht klappts ja mal bei einem Treffen...
Auf alle Fälle werden wir Berichten.. :slight_smile:

cmt-admin
Besucher

Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Es ist stressig, aber es lohnt sich.
Auch die Fotoaustellung ist einsame Klasse.
Volker

Susanne-Jupe
Mitglied

Kannst du nicht ohne Vater kommen?Mein Mann muss zu 95 % auch arbeiten.. ich muss sogar 1 Std.26min. alleine mit dem Zug fahren.. bäääh...schüttel...

Susanne-Jupe
Mitglied

Hi Basti,
nächstes Mal meldest du dich früh genug, dann besorgen wir dir eine Unterkunft:)))

Markus1991
Neues Mitglied

Ich bin genau 3 Stunden unterwegs...zum Glück hat n'Freund von mir auch ne Freikarte gewonnen :slight_smile: Also bin ich nich zu alleine.

Nur des frühe aufstehen wird Probleme bereiten..:))

Man sieht sich dann vielleicht morgen :slight_smile: Ich hoffe ich vergess lauter Kamera gucken nich die Uhrzeit :slight_smile:

Lg Markus