Share your experience!
Hallöle,
da Dany ja die Karten gewonnen hat und einige andere auch die PK besuchen , würde mich doch mal interessieren, wer wann dort hin geht...
Vielleicht kann man sich ja auf einen Kaffee oder so irgendwo treffen. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das überhaupt machbar ist, da ich die Gegebenheiten der Messehallen nicht kenne.
Ich fahre z.B. am 27. dort hin....
LG Susanne
wie hast du das gemacht? Wie sieht es aus? Zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen früh geht es los in Richtung Köln. LG Ortwin
Morgen früh geht es los in Richtung Köln. LG Ortwin
Otti..
fährst du mit dem Zug oder mit dem Auto?
kann nur sagen es lohnt sich
Viel Spaß wünscht
Xtian
Also wir fahren mit dem Zug. 8:08 Uhr ab Siegen ca. 9:40 Uhr in Köln. Dafür keinen Stress mit Parkplatz etc...
Ich fahr auch mit dem Zug, 7,20 ab in Heidelberg und 10,20 an in Köln Messe..leider 20min zu spät. Naja wir werden hoffentlich nichts verpassen
Werde mich vielleicht auch um 13 Uhr mal kurz blicken lassen am Sony Stand
Lg Markus
Ich war auch gerade bei der Bahn...
Die Karten gelten nur für den VRS Kreis.. wir sind im VRR Kreis..Also dürfen mein Mann und ich für ein 4er Ticket noch mal 32 Euro latzen... gut dass die Karten so preiswert waren.
Wir müssen um 8.13 mit dem Zug fahren.. in Dortmund umsteigen und um 10.10 Uhr oder so sind wir am Bahnhof. ISt es dann noch weit zur Messe?
Du fähst bis Köln Messe (eine Station vor Hbf) dann sind es noch 4 Minuten zu Fuß, wenn ihc das auf der Karte richtig sehe. Leider kann man hier kein Bild einfügen, sonst hätte ich es Dir gezeigt.
Ich komme auch!
Bin eingeladen worden.