Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Peter_S.Sei Sie mir bitte nicht böse, aber dafür das Sie hier den Mittler zwischen dem Hersteller und den teilweise sehr verärgerten Kunden sein müssen, klingen Ihre Antworten doch sehr nach einem Lied von 1974 - die Älteren und uns mögen sich erinnern:
"Später wann ist das, hab ich ihn gefragt! Er hat nur gelacht und hat Später gesagt!"
Sie sollten sich doch so etwas wie eine Implementierungs- bzw. Release-Planung von Sony geben lassen, wenn Sie und Ihre Aussagen hier noch erst genommen werden wollen. Wenn's so weitergeht, werden noch mehr Kunden die Abstimmung mit den Füßen wählen.
Hallo zusammen,
ich habe heute einmal gute Nachrichten.
Das Update wird heute im Laufe des Tages auf euren Fernsehern zur Verfügung stehen.
Schöne Grüße
Peter
Vielen Dank, das sind ja mal gute Nachrichten.
Wenn Du uns jetzt noch den Changelog mitteilst, wäre das wunderbar.
Oder heißt es wieder einfach nur "Stabilität" und wir drüfen wieder Beta (wohl eher Alpha) Tester spielen?
Edit: OTA? Es ist dann das letzt Update, was nicht OTA kam, enthalten, oder?
Ist schon da.. Siehe meinen getrennten Post...
Randy_Rockhard schrieb:Hallo zusammen,
ich habe heute einmal gute Nachrichten.
Das Update wird heute im Laufe des Tages auf euren Fernsehern zur Verfügung stehen.
Schöne Grüße
Peter
Das ist keine gute Nachricht, das ist einfach das Mindeste, was Sony tun konnte...
Immer noch schwer angesäuerte Grüße
Bitte Link des getrennten Posts. Danke.
Ist das jetzt ein neues Update, oder nur das vom 17.11.?
Es ist schon der absolute Hammer, die Käufer der ersten Andoid verseuchten Sony TV´s beklagen ihren Unmut hier im Forum, die Kunden die sich jetzt dazu entschließen, bekommen aktuell einen 200 Euro Gutschein, was ist mit denjenigen, denen beim Kauf Funktionen versprochen wurden, die möglicherweise erst Ende Februar nächsten Jahres verfügbar sein sollen ? Wäre es nicht mal Zeit auch denen etwas zu geben, die ihr Gerät trotz der erheblichen Mängel noch behalten haben ? Hier ist und bleibt man wohl der Dumme. Ist denn bei Sony niemand, der diese Beiträge liest ??
Würde mich auch interessieren.
Ich verstehe auch den aktuellen Vorgang nicht: Man will sich auf die Stabilität konzentrieren und das "große" Update wieder verschieben. Das macht doch in sofern keinen Sinn, dass mit dem "großen" Update sowieso wieder haufenweise Fehler mitkommen, und wir dann NOCH länger warten. (Falls diese dann im März nächsten Jahres überhuapt noch korrigiert werden).
Bei dem heutigen Update hätte man zumindest einmal den 5.1 Ton für Amazon und weitere "Kleinigkeiten" einführen können, die für Oktober versprochen waren und nicht "sehr Komplex" sein sollten.
Lachhaft!
Hoffe es kommen bald gute Weihnachtsangebote für TV´s...