Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Tablet S gratis bei Kauf eines Bravia-Fernsehers

profile.country.de_DE.title
Lolipopp99
Besucher

Sony Tablet S gratis bei Kauf eines Bravia-Fernsehers

Hallo allerseits. Ich habe noch im Jahre 2011 im Dezember den Fernseher Sony Bravia Model HX925 gekauft. Daraufhin habe ich ihn registriert. Mit der Registrierung sollte mit ein Sony Tablet S zugesandt werden. Was leider bis jetzt noch nicht erfolgt ist... Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht hab ich mich irgendwie falsch registriert bin sowohl auf SonyEntertainment Seite registriert wo ich Video und Music Unlimited freigeschaltet habe als auch auf der Seite markenmehrwert registriert und weiß nicht weiter es sind jetzt schon über 3 Wochen vergangen und ja ???

14 ANTWORTEN 14
henCtab
Besucher

Hallo 16BraviaTV,

bei mir hat es fast 8 Wochen gedauert.

Das Tablet wurde ohne Vorankündigung aus Frankreich geliefert.

Das Warten hat sich richtig gelohnt :smileyhappy:. Jetzt soll es sogar schneller gehen.

Markenmehrwert verspricht 6 Wochen.

Downunder57
Besucher

Hallo,

mein Bravia wurde am 15.12.11 vom Händler am Tag der Lieferung registriert. Er händigte mir gleich die Registrierungsbestätigunga von Markenmehrwert aus. Darin wurde eine Lieferzeit von ca. vier Wochen angegeben.

Am 11.01.12 erhielt ich eine Mail, dass das Tablet per FedEx unterwegs sei. Nach präzise vier Wochen trudelte es bei mir ein.

Alles perfekt.

Lolipopp99
Besucher

Aber es reicht doch sich bei Markenmehrwert zu registrieren bzw. dort das Gerät zu registrieren oder nicht ? da habe ich meine Daten angegeben und unter registrierten Produkten ist mein Fernseher registriert mit grüner Markierung GÜLTIG Datum Marke Produkt Seriennummer Coupon-NR und Mehrwert da steht Sony Winter Kampagne +1 Jahr Garantie ... Und in der Registrierungsmail ist nicht vom Tablet die Rede sondern von der Garantieverlängerung... nur ??? ich bin verzweifelt

henCtab
Besucher

Nach der Registrierung bekam ich eine E-Mail mit einer angehängten Bestätigung:

"Im Rahmen der Winterkampagne erhalten Sie für verschiedene Premium-Produkte von Sony attraktive Zugaben.

Wir werden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke des Versands an Customer Solutions SA, 135 avenue de la Victoire, 13790 Rousset, Frankreich weitergeben, die Ihnen folgenden Zugaben gratis liefern werden:

Sony Winterkampagne

- Ein Sony Tablet S1

Sie bekommen zugesandt:

- 2 Gutscheincodes für frei wählbare Leihfilme

- 5 Gutscheincods für vorausgewählte Leihfilme"

Drei Wochen später kam die E-Mail mit den Gutscheinen.

Nach 2 Wochen habe ich unter der Telefonnummer: 0080027000009 (kostenlos aus dem Festnetz) angerunfen. Dort sagte man mir, dass das Tablet (wegen sehr hohen Anfrage) in ca. 2 Wochen geliefert wird.

Nach genau 2 Wochen kam das SONY TABLET S1.

Nachricht geändert durch henCtab

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo 16BraviaTV,

es gab mehrere Aktionen und Bundles, die von Sony angeboten wurden. Es hängt immer vom Model ab, welche Produkte man als Bundle dazubekommt :wink:

Bei dir was es eine Garantieverlängerung, bei anderen konnte man ein Tablet bekommen, und es gab auch weitere Aktionen wo man eine Skype Kamera hatte.

Ich hoffe diese Info hilft dir weiter.

-stefan-

(Moderator)

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo henCtab,

danke! die Modelnummer habe ich irgendwie überlesen im ersten Post.

Deine Anmerkungen sind richtig: Mit dem genannten Model bekommt man ein Tablet S1 :slight_smile:

Grüße,

-stefan-

henCtab
Besucher

Hallo -stefan-

16BraviaTV schrieb:

"Ich habe noch im Jahre 2011 im Dezember den Fernseher Sony Bravia Model HX925 gekauft."

Bei dem Fernseher gibt es -wie in der angehängten PDF-Datei beschrieben- ein Tablet Sony S1 und das bekommt er auch. Es dauert noch ein bisschen. Eine Skype-Kamera hat der Fernseher als Zubehör schon dabei.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

henCtab

pirtusin
Besucher

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Bereits am 06.12 meinen hx925 registriert und immer noch kein Tablett. Am 28.12 habe ich von Markenmehrwert erfahren, dass es durch Weihnachtsgeschäft wohl viel zu viele Tabletts angefordert wurden und ich soll da bitte noch 2 Wochen warten. Am 06.01 habe ich dort wieder angerufen, und mir wurde gesagt, dass die Fa. Markenmehrwert  für die Tabletts eigentlich nicht zuständig sei. Ich soll doch bitte direkt bei Fa. in Frankreich fragen. Dort am selben Tag habe ich erfahren, dass Markenmehrwert meine Daten erst "gestern" also am 05.01 übermittelt hat, und ich soll mich doch noch zwei Woche gedulden. Sollte dann immer noch nichts kommen - noch mal anrufen. Am 24.01 dachte ich "jetzt reichts aber" und habe bei der Fa in Frankreich noch mal angerufen. Bei der  Ausrede, die dann kam, ist mir gleich die Spucke weg geblieben: die Fa. Markenmehrwert hat meine Daten erst am .......23.01übermittelt, obwohl die doch laut der ersten Auskunft am 06.01 bereits zur Verfügung standen.  Und ich soll noch weitere zwei Wochen warten. Wir haben heute den 11.02 und das Tablett habe ich immer noch nicht. Habe versucht das ganze bei der Zentrale in Berlin nachvollziehen und sicher zustellen, dass meine Daten den franzosen jetzt definitiv  vorliegen. Aber da wolte Keiner was davon wissen. Tolle Leistung SONY!!!

popingo81
Besucher

Hallo,

ich habe meinen KDL55HX925 am 18.12.2011 registriert. Langsam reichts mir echt. Habe  schon etliche Male in Frankreich angerufen. Das erste mal Mitte Januar. Da teilte man mit, dass die Daten eingegangen seien und das Tablet in den nächsten Tagen verschickt wird. Ich solle doch auf die Tracking-Nr. der Chronopost warten. Nichts passiert. 1 Woche später wieder angerufen. Es hieß, das Tablet wurde am 20.01. verschickt und ich müsste in den nächsten 2 Tagen eine Tracking-Nr. von der Chronopost erhalten. Nichts passiert. Ca. 10 Tage später wieder angerufen. Da sagte man mir, dass das Tablet vor ca. 2 Tagen losgeschickt worden sei und ich in ca. 1-2 Tagen eine Tracking-Nr. von der Chronopost erhalten werde. Da bin ich hellhörig geworden und habe die Dame darauf hingewiesen, dass mir der gleiche Mist schon vor 10 Tagen gesagt wurde. Daraufhin meinte sie ich solle mich noch 2-3 Tage gedulden und wieder anrufen, wenn nichts passiert ist. Natürlich ist nichts passiert. Wieder angerufen! Dann hat eine andere Dame den Fall "ausgedruckt" und wollte ihn der Chefin vorlegen, damit die sich darum kümmert. Ich solle doch bitte noch etwas warten und mich gedulden. HEUTE habe ich wieder angerufen und gefragt was nun sei. Eine Dame meinte sie kann sich arum nicht kümmern, eine andere Kollegin würde dies tun und ich solle meine Rufnummer hinterlassen, damit man mich zurückrufen kann. Habe ich getan, kein Rückruf. Habe dann bei Sony selbst angerufen, eine Dame nam dann alle Daten auf und bat mich, kurz am Hörer zu bleiben, sie würde die "Kollegen" in Frankreich mal anrufen und fragen, was da los sei. Na ca. 8 Minuten Wartezeit, sprach ich dann auf einmal wieder mit einer Dame in Frankreich (ICH HATTE BEI SONY UND NICHT IN FRANKREICH ANGERUFEN!), die mir sagte, dass sie ein riesiges Problem mit ihrem Logistikunternehmen hätten. Ferner sei irgendetwas in ihren Rechnern "blockiert", sie könnten auf nichts mehr zugreifen. Aber die Chefin würde sich jetzt darum kümmern, dass alle Tablets nächste Woche (20.02. - 25.02.) mit FedEX veschickt werden. Daraufhin sagte ich ihr, dass sie doch aber bereits mein Tablet am 20.01. mit der Chronopost verschickt wurde. Antwort: Sie verschicken die Tablets nicht mit der Chronopost. HALLO?!?!? Ich fragte sie höflich, ob sie mich eigentlich verarschen will. Ich solle mich bitte noch bis zum 24. oder 25.02 gedulden.

Ich find das ehrlich gesagt eine absolute Frechheit von Sony. Man kauft einen Fernseher für 3000 Euro und darf dann bald ein 1/4 Jahr seiner versprochenen Ware hinterhertelefonieren. Das grenzt schon fast an arglistige Täuschung. Denn hätte ich gewusst, dass ich solange auf das Tablet warten muss, wäre ich den Kaufvertrag unter diesen Umständen vielleicht nicht eingegangen!!!

Nachricht geändert durch popingo81

Nachricht geändert durch popingo81

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten Schimpfwörter zu vermeiden, danke, Luka (Moderator)