Share your experience!
Hi.. undzwar habe ich ein Iphone 4S, allerdings bin ich nicht wirklich ein freund von Apple, daher wollte ich mir mit vertragsauslauf ein Sony Handy oder Tablet und Handy holen, allerdings sieht das Tablet P so aus als wäre es auch "handytauglich", also ich meine dass das Tablet P gut transportabel scheint, sodass ich mich frage ob man es nicht auch als normales Handy mitbenutzen kann? (Mit entsprechendem Vertrag), oder ist das nicht möglich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hi,
das tablet p ist sehr gut transportabel 
verschwindet auch sehr leicht in der sakkotasche , in der lederjacke , sogar in die jeanstasche passt das ding bei mir gut rein, hab aber auch große taschen 
willst du das tablet als handy benutzen oder wie?
offiziell kannst du mit dem p mit der sim nur internet surfen
aber inoffiziell habe ich auch schon gehört das durch apps es möglich ist zu telefonieren und sms zu schreiben!
allerdings kann ich dir da keine namen nennen :S
handlich ist es aber auf jeden fall 
liebe grüße,
alphawahn
hi,
das tablet p ist sehr gut transportabel 
verschwindet auch sehr leicht in der sakkotasche , in der lederjacke , sogar in die jeanstasche passt das ding bei mir gut rein, hab aber auch große taschen 
willst du das tablet als handy benutzen oder wie?
offiziell kannst du mit dem p mit der sim nur internet surfen
aber inoffiziell habe ich auch schon gehört das durch apps es möglich ist zu telefonieren und sms zu schreiben!
allerdings kann ich dir da keine namen nennen :S
handlich ist es aber auf jeden fall 
liebe grüße,
alphawahn
Danke, das ist gut zu wissen, weißt du denn wo ich rausbekommen könnte, mit welcher App. Das möglich ist?