Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen in Hamburg?

profile.country.de_DE.title
supermax-----
Besucher

Treffen in Hamburg?

Moin,

läuft z.Zt. ein Treffen in Hamburg?

Im Moment ist auf dem Heiligengeistfeld noch der Hamburger Dom. Außerdem auf dem Rathausmarkt der Weihnachtsmarkt und die Weihnachtsbeleuchtung in der Mö und Spitalerstrasse ist auch schon da.

Ich würde mich gerne bei einer Nacht-Session anschließen.

Gruß, Claus

33 ANTWORTEN 33
profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Hallo Axel,

ich stimme Dir zu, das wäre für Januar auch mein Favorit.

Gruß
Günter

Gruß Günter
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Günter,

das letzte mal haben wir uns im Champs in Hamburg Schnelsen getroffen, weil das für alle ganz gut zu erreichen war. Was würde Dir persönlich als Treffpunkt vorschweben?

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

In Hamburg ist eigentlich alles gut mit der Bahn oder dem Bus zu erreichen, da bin ich voll flexibel 🙂

Gruß Günter
FinkenwerderScholle
Entdecker

Moin moin und ein gesundes, glücklichen neues Jahr an alle Sonüsse.

@ Axel
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis und ganz viel Spaß mit dem Objektiv. Das hast Du fein gemacht. Dieter hatte zu viele Alphas, aber er sagt er hatte ein anderes Bild und ich habe gar nicht gezählt, denn ich bin schon langsam am Packen und sortieren.

Wenn Ihr wieder ein Treffen macht und es ist nach dem Donnerstag dem 15.01. dann würden wir gerne wieder dabei sein. Wir sind, wenn nichts dazwischen kommt, ab dem 15. wieder zum Renovieren im Norden.

Die Blitzanlage ist noch nicht und wird auch nicht mehr verkauft. Wenn unser Standort wieder fest im Norden ist, dann können wir ja mal über einen Blitz-Workshop nachdenken.

Herzliche interNETTE Grüße von der Scholle Margit

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

damit es wieder so spät werden kann wie beim leitzten Mal, schlage ich der Einfachheit halber Freitag, den 16. Januar oder Freitag, den 23. Januar vor.

Ort könnte wieder das Champs an der AKN-Station "Burgwedel" sein. Aber auch gerne ein mehr in Hamburg gelegener Ort.

Gruß
Axel

@ Helga: Hast Du den Nachkram aus dem Süden schon erhalten?!?

@ Margit: Blitz-Workshop wäre fein, da bin ich nämlich noch vollkommen planlos.

profile.country.DE.title
dgo-----
Neues Mitglied

Moin,

ich würde auch gern zu dem Hamburg-Treffen kommen. Habe am 16. und 23.1. Zeit! Im Champs war ich schon längere Zeit nicht mehr, würde mich freuen, wenn das klappt.

LG, Daniel

Svenja
Besucher

AxelF schrieb
>
> 1. Treffen zum Quatschen Abends unter der Woche
> 2. Treffen am Wochenende mit Ausflug zu einem interessanten Ort
> 3. Falls jemand ein Studio an der Hand hat und sich mit Beleuchtungstechnik auskennt wäre das sicherlich auch eine interessante Möglichkeit

Also bei mir wird das im Januar leider noch nichts, außer ich bringe zumindest den Welpen mit . Aber danach würde ich nun auch endlich mal gerne zu einem Treffen kommen, allerdings geht das bei mir in der Woche nicht. Ich könnte nur am Wochende.

Und gegen einen Workshop hätte ich auch absolut nichts einzuwenden. Lerne doch immer gerne dazu

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Daniel,

hast Du die Bilder vom "Aufnahmezustand" eigentlich noch? Leider schaffe ich es kaum ins Roxy .... Diesen Monat war ich den Freitag verhindert um im Februar bin ich an dem Freitag in Rom. Aber ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.

Gruß
Axel

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Svenja,

da wir nicht beim Chinesen sind, könntest Du Deinen Welpen sicherlich gefahrenlos mitbringen. Und ich gehe fest davon aus, dass es nicht das letzte Treffen in diesem Jahr sein wird.

Gruß
Axel

FinkenwerderScholle
Entdecker

Moin moin Axel,

es wird bestimmt wieder so spät wie beim letzten Mal und daher ist ein Freitag bestimmt nicht schlecht.

Der 16. wäre bei uns gut, denn dann sind wir bestimmt im Norden.
Champs wäre auch gut, aber da wir Navi haben wäre auch ein anderer Ort von uns zu finden.

Herzliche interNETTE Grüße aus BÄRlin von
Didi und Scholle Margit