Share your experience!
Moin,
läuft z.Zt. ein Treffen in Hamburg?
Im Moment ist auf dem Heiligengeistfeld noch der Hamburger Dom. Außerdem auf dem Rathausmarkt der Weihnachtsmarkt und die Weihnachtsbeleuchtung in der Mö und Spitalerstrasse ist auch schon da.
Ich würde mich gerne bei einer Nacht-Session anschließen.
Gruß, Claus
Bin zwar schon ab ca. 15h in der Gegend, weiß aber nicht, ob ich es vor 17:30 schaffe. Wer schon vorzeitig am Bhf ist, kann ja einmal im Bhf die Gleisanlagen fotografieren (nur mal so als Tipp)
> SuperMaX schrieb
>
> Vorschlag:
> Durch die Spitalerstr. zum Rathaus,
> an der kl. Alster entlang zum Jungfernstieg
> Heiligengeistfeld,
> Landungsbrücken
Dieses ist, wie es da ja auch steht, nur ein Vorschlag, über den wir dann noch beraten können.
Werde es leider nicht schaffen, zu viel zu tun auf Arbeit ;-(
Vielleicht beim nächsten mal!!!
Gruß Thorsten
Treffen verschoben, da für die Zeit ab heute Mittag Niederschlag angekündigt ist, der zum Abend hin sogar noch zunimmt,.
Gruß, Claus
Habe es gelesen.
Schade
Bin gespannt auf deinen nächsten Vorschlag
LG Helga
Moin Moin,
war in der letzten Zeit sher 'beschäftigt'! Ich werd' jetzt aber wieder öfter reinschauen.
Ich denke ein Treffen wird es für mich im neuen Jahr geben, wenn der jetzige Trubel vorbei ist.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin moin Axel,
schön, Dich mal wieder zu lesen, ich habe Dich schon vermisst.
Wir sind zur Zeit auch mal wieder im Norden (zum Renovieren). Internet ist hier (in unserer zukünftigen Neuen und auch alten Heimat) auch schon aktuell und wenn wieder ein Treffen im Hamburg ist und wir sind gerade mal wieder in der Nähe, dann würden wir gerne wieder mitmachen.
Herzliche Grüße von der Scholle mit Anhang
Hier " http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327 " gibt es einen festen Stammtisch von Sonyusern, welcher auch regelmäßig Fototouren macht.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust dort mal vor bei zu schauen, auch hier in Berlin gibt es den schon seit Jahren, und ich habe auch schon darauf hiengewiesen das wir uns über jeden Neuen Teilnehmer freuen.
Hier sind wir doch noch recht verstreut, so das es schwierig wird, bzw. wohl noch eine Weile dauert bis es Rund läuft, was ein regelmäßiges Treffen angeht.
Also nur Mut, wir freuen uns.
Moin moin,
Da ich gerade mal gelesen habe das man sich in hamburg mal treffen wollte, wollte ich doch mal nachfragen ob ein neuer termin noch mal in der vor/nachweihnachtszeit zustande kommt? da ja immer noch der weihnachtsmarkt steht und die ganze innenstadt herzlich geschmückt ist.
Ich würde mich der sache sehr gerne anschliesen wenn die zeit erlaubt und hoffe dann werden mir endlch auch ein paar sachen bei gebracht.
MLG Marcel
War am WE so ganz spontan in der Innenstadt unterwegs. Mönckebergstrasse, Rathausmarkt, Jungfernstieg, einmal rund um die Binnenalster.
Habe einige Fotos gemacht, aber die meißten wieder verworfen. Eines habe ich einmal reingestellt.
Nun ja, der Weihnachtsmarkt geht IMHO noch bis nach Weihnachten. Wer also noch ein paar weihnachtliche Fotos machen möchte...
Moin Moin,
so noch mal hoch damit!
Ich bitte mal um eure Meinungen und Wünsche, bzw. anderweitige Vorschläge für ein Treffen im Januar in oder um Hamburg.
1. Treffen zum Quatschen Abends unter der Woche
2. Treffen am Wochenende mit Ausflug zu einem interessanten Ort
3. Falls jemand ein Studio an der Hand hat und sich mit Beleuchtungstechnik auskennt wäre das sicherlich auch eine interessante Möglichkeit
Gruß
Axel
PS: mein persönlicher Favorit wäre Abends unterhalb der Woche gemütlich irgendwo treffen.
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!