Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen im Oberbergischen

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Treffen im Oberbergischen

Hallo zusammen,

ich möchte auf diesem Weg mal herausfinden, ob noch mehr von Euch aus dem Bergischen kommen und Interesse an einem Treffen hätten. Ich würde dann auch etwas vorbereiten und z.B. etwas über Makrofotografie erzählen.
Ich selbst komme aus Wiehl bei Gummersbach.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Welches Treffen? 😉

Ach so, ja ... ist für mich nicht gerade um die Ecke, aber falls ich zu dem Zeitpunkt viel Zeit haben und entspannt sein werde, lasse ich vielleicht mein Essen stehen und komme auch.

profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Also, ich hätte auch Interesse (wenn Fotoeleven zugelassen sind). Wuppertal zählt sich ja irgendwie auch zum Bergischen Land...
viele Grüße

Vielschreiber

Hallo Jens,

ich möchte hiermit deine Anfrage nochmals "rauskramen" und fragen ob sich schon was ergeben hat?, ich bin auf jeden Fall nach wie vor interessiert.

Da sich inzwischen schon einige Neuanmeldungen hier im Forum tummeln, vielleicht gibt´s da den (die) eine(n) o. andere(n) welche auch Interesse haben.

Würde mich freuen wenn´s klappen würde.

In diesem Sinne

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
Flash_X
Besucher

Hiho,

wenn die Straßen von Essen aus wieder in normaler Geschwindigkeit befahrbar sind könnte ich im Frühjahr das Treffen mal an meine Feierabendrunde anhängen. Oder ich werfe mich bei Herrn Ulrich in den Schalensitz, wenn da nicht schon der 35kg-Fotorucksack sitzt 🙂

Viele Grüße
Flash

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Herr Flash,

nun übertreibe mal nicht. Mein Fotorucksack wiegt meist noch nicht mal 15 kg.
Wenn alles glatt geht, gibt es dafür im nächsten Jahr einen frisch bezogenen Beifahrersitz mit 4-Punkt-Gurt und einen zusätzlichen Überrollbügel. Dafür dann kein Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher und Ähnliches mehr ...

Zum eigentlichen Thema: Wenn es zeitlich passt, kann ich mir nach wie vor vorstellen, auch mal in das Siegerland zum Treffen zu fahren.

Aber auch wenn Ihr erstmal nur zu zweit sein solltet: Macht mal einen Termin fix und gebt ihn bekannt, dann wird sich schon noch jemand dazugesellen. Und falls doch nicht – auch nicht schlimm, dann eben beim nächsten Treffen.

Schmiddi
Besucher

Hallo!

Breckerfeld ist zwar nur bergisch, nicht ober- - aber das sehe ich entspannt. Würde mich interessieren - aber nun fliege ich erstmal wieder nach Tallinn. Nicht, dass das um diese Jahreszeit sooooo der Bringer ist - aber da muss ich durch **LOL**

Viele Grüße,
Andreas

Flash_X
Besucher

Na dann gute Reise, und viel Spaß mit den unzähligen Parks 🙂