Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Positiver Einkauf bei Foto Gregor

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Positiver Einkauf bei Foto Gregor

Hallo zusammen,

da hier ja schon öfter über schlechte Erfahrungen mit Fotofachgeschäften berichtet wurde und sich meistens keiner die Arbeit macht etwas zu schreiben wenn es gut läuft, möchte ich mal etwas über den Foto Gregor in Köln am Neumarkt und meinen heutigen Einkauf schreiben.

Ich bin zum Foto Gregor gefahren mit dem Ziel ein neues Stativ zu kaufen. Ein Manfrotto 55.

Der Laden war rappel voll und es waren bestimmt 5-6 Verkäufer in Kundengesprächen und hinter jedem Kunden stand auch schon der Nächste. Also Stress für die Jungs.

Ich bin dann in den Keller zu den Stativen, wo nach kurzer Zeit ein Herr Scholz (Azubi) zu mir kam und fragte ob er mir helfen kann.
Er hat mich sehr Kompetent beraten und mich gezielt auf die Vorzüge verschiedener Stative hingewiesen und dieses auch direkt an den einzelnen Modellen praktisch vorgeführt.
Rundum eine sehr freundliche und fachmännische Beratung!

Zum Schluss gab es noch einen Rabatt und den Hinweis, dass ich falls ich mit dem Stativ nicht zu Recht komme oder noch Fragen habe, ich gerne zum Umtausch oder Beratung kommen kann.

So das waren meine sehr positiven Erfahrungen mit einem Fotofachgeschäft.

Nein ich habe den Rabatt nicht wegen dem Bericht bekommen, ich finde nur man muss auch mal loben können.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Jens,

da decken sich deine Erfahrungen exakt mit den meinen, auch ich bin mit Foto-Gregor rundum zufrieden.

Hier bei uns im Siegerland sieht es recht Mau aus wenn man für seine Sony (Minolta) Ausrüstung etwas kaufen möchte, Fachhändler die Lagermässig was vorhanden haben gibt es keine und die Hassen Teuer u. Blödmärkte sind bis auf sehr wenige Ausnahmen überteuert , aber das ist ja nichts neues und Objektive o. sonstiges Zubehör was nicht gerade "Standart" ist, ist auch nur auf Bestellung erhältlich.

Neben wirklich sehr guten Preisen gibt es dort für unsere Kameras viel Zubehör und man kann alles in Ruhe ausprobieren,
ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Kölle

Es gibt da aber auch noch Foto-Lambertin, vielleicht hat kann über dieses Fachgeschäft ja mal jemand berichten.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
oldguest
Besucher

Super! Ich bin auch der gleichen Meinung! Jeder freut sich doch über ein Lob...
LG Dany

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Dirk,
bei Foto Lambertin hab ich mal vor mehr als zwei Jahren mein Stativ gekauft. Allerdings sollte es nur die Minolta Dimage Z6 aushalten. Trotz der kleinen Kompakten war die Bedienung sehr gut und ich bin stolz wie Oskar mit meinem Spinnenbein aus dem Laden gegangen:)))))

LG Susanne