Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spontaner Fototreff im Ruhrgebiet?

profile.country.DE.title
robiwan-----
Neues Mitglied

Spontaner Fototreff im Ruhrgebiet?

Hi,

hat jemand Zeit/ Lust sich spontan *heute oder morgen Abend* im "Ruhrgebiet" zum Fotografieren Industrieanlagen zu treffen?

Da ich keine Ahnung habe wo man wie am besten hinkommt, bin ich auf Umgebungskundige angewiesen :wink:

140 ANTWORTEN 140
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Jessi,
das war auch nur als Joke gedacht:))))

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Claus,

mein Einwand wegen der zu kurzen Zeit an manchen Orten sollte keineswegs Deine Organisation oder dein Engagement kritisieren. Das hast Du alles hervorragend gemacht und ich hoffe, dass wir Ähnliches auch mal wiederholen können.

An dem Tag konnte ich so manches noch nicht beurteilen, weil mir noch die Erfahrung fehlte. Heute würde ich dem Fotoführer zum Beispiel sagen, dass ich auf das Dach gerne verzichte und dafür an den anderen Orten gerne länger bleiben würde. Aber dafür muss man halt auch erstmal wissen, was einen dort erwartet.

Von daher würde ich das nächste Mal gerne andere Schwerpunkte setzen wollen und dies dem Fotoführer dann auch gerne mitteilen. Eigentlich bräuchte ich für zwei Stunden Zeit wirklich nur jemanden, der mir an zwei, maximal drei Orten Zutritt verschafft, die man alleine nicht betreten darf. Vielleicht gibt es dafür ja auch eine Möglichkeit!? Wäre das auch im Sinne anderer Interessenten?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Susanne-Jupe schrieb
> Auch ich bin ziemlich erschlagen wieder nach Hause gekommen. Der Tag war schön anstrengend und ...

Mal `ne blöde Frage: Was war denn so anstrengend? Hattet Ihr so viel zu schleppen? 🙂

profile.country.DE.title
robiwan-----
Neues Mitglied

Hallo Claus,

also ich wollte weder Dich noch Deine Organisation kritisieren. Mit der Zeit ist es halt immer so eine Sache wenn man in einer Gruppe wohin geht. Der einer sieht gerade etwas tolles und kann sich sofort mit dem Motiv 2-3 Stunden auseinander setzen, der andere steht gerade daneben und fragt sich was der erste da gerade sehen kann. :slight_smile: Ist halt so, und das ist auch gut so.

Meine Kritik wenn man es so sehen will, bezieht sich 100% auf "Leitung" der ZV und die Tatsache, dass man ohne Führung nicht dahin kommt wo wir waren - Punkt -

@Ulrich,

das setzt aber voraus, dass "alle" das gleiche wollen :slight_smile:

Susanne-Jupe
Mitglied

Na Ulrich,
ich hatte wohl nicht soviel Kilo am Hals wie du auf dem Rücken:)
Trotzdem hätte ich es beim nächsten Mal gerne so wie bei den anderen Treffen, die ich bis jetzt mitgemacht habe: Mein Hiwi muss mit:))
Ich hatte ganz schöne Rückenprobleme am anderen Tag und kaputt war ich auch , als ich nach Hause gekommen bin. Den ganzen Tag an der frischen Luft.... das schlaucht.:))
Trotzdem war es bestimmt nicht meine letzte Tour:))

sunny36
Besucher

Hallo Ulrich, verstehe Deine Argumente gut, nur die Wenigsten haben so viel Geduld wie Du. Die müssten im Vorfeld erst mal befragt werden und ein Kompromiss gefunden werde. Wenn der steht, werde ich mich in Zollverein nach Mögklichkeiten und Kosten informieren...bei lauen Lüften im Mai...ohne Minustemperaturen...wenns recht ist. Gruß Claus

Blubbbspinat
Besucher

Och Mai ist doch schon ein bisschen sehr weit weg, oder ( da werd' ich wahrscheinlich auch nicht können: Mitte Mai ist Abschlussprüfung)

Also ich wäre jederzeit und gerne wieder dabei. Dann würde ich aber vorschlagen, dass wir uns einen der beiden anderen Bereiche anschauen.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Da war doch noch was: Unser großer Administrator hatte ja den Wunsch geäußert, dass ich ein paar Bilder von den User-Treffen hochlade. Wenn ich Sonja richtig verstanden hatte, darf ich das mit diesem hier tun:

(Bild 1)
Ich versuche dann noch, Genehmigungen für weitere Bilder einzuholen ...

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Mit freundlicher Genehmigung von Jessy:

(Bild 1)

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Und von Claus:

(Bild 1)