Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha Day in Stuttgart am 04. Februar 2017

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Sony Alpha Day in Stuttgart am 04. Februar 2017

Online_Banner_960x350_v2_AlphaDayStuttgart2.jpg

 

Hallo zusammen,


hiermit laden wir euch zum Sony Alpha Day in Stuttgart am 04. Februar ein.


Lernt die neuesten Produkte von Sony kennen, hört von den Erfahrungen der Stargäste mit Produkten von Sony, und erlebt die Live-Shows.
Egal ob ihr bereits mit Kameras von Sony fotografiert, umsteigen oder einmal testen wollt, am Alpha Day habt ihr die Möglichkeit dazu.

 

  • Der #alphaddicted Fotograf Alexander Heinrichs zeigt in seinem rasant schnellen Box-Live Shooting seine Tricks und Tipps und ihr erlebt die Schnelligkeit der Kameras von Sony.
  • Wundervolle Portraits mit einfachen Mitteln - das lernt ihr in den Live Shootings. Überzeugt euch selbst von der Schärfe und Brillanz der G-Master Objektive und Alpha 7 Systemkameras von Sony.
  • In den Workshops mit dem Fototrainer Christian Laxander lernt ihr alle wichtigen Details der Kameras von Sony kennen.
  • Touch & Try – leiht euch euren Favoriten der Sony Kameras aus und testen selbst.
  • Clean & Check – lassen Sie vor Ort Ihre Sony Kamera überprüfen und reinigen.

 

Weitere Informationen und Tickets erhalten ihr unter www.sony-alphaday.eventbrite.de
Die Teilnahmegebühr für ein Standard-Ticket beträgt 19,90 €. Ein Premium-Ticket für 59,90 € garantiert darüber hinaus einen aktiven Shooting-Anteil mit unserem renommierten #alphaddicted Fotografen Alexander Heinrichs. Im Preis inbegriffen sind kleine Snacks und Getränke. Bei Teilnahme erhaltet ihr den gezahlten Betrag als Cash Back Gutschrift für euren Händler.


Lasst euch diesen Event nicht entgehen!

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
MHFoto
Enthusiast

Und wann ist Berlin dran?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Kann ich noch nicht sagen - wenn ich mehr weiß, lass ich es euch wissen :slight_smile:

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Ich würd hingehen....

Kameras und Objektive testen bis man nicht mehr kann und das mit total toller ExtraBetreuung. Plus die tollen LiveShootings. Ich hab es in München - hier mein Bericht dazu -  sehr genossen und bin noch jetzt begeistert über diesen großzügigen und großartigen SonyTag.

Habt Spaß

LG doro

 

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

HAMBURG

was ist mit Hamburg

VG Helga