Share your experience!
Hallo Leute,
ich habe die Zusage vom Unperfekthaus , dass das Internet-Sofa von jetzt bis zunächst Ende März an jedem dritten Montag des Monats für uns reserviert ist. Danach können wir gerne verlängern, die Kosten bleiben gleich (0,00 Euro).
Hier nochmal im Überblick:
h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel
+'Offener Fotostammtisch – wir freuen uns über jeden Besucher'+
Dass wir für alle Besucher offen sind ist Bedingung dafür, dass wir den Raum kostenlos reservieren können, entspricht aber sicher auch unserem Wesen.
h4. Zeitpunkt
An jedem dritten Montag des Monats:
* 17.11.2008
* 15.12.2008
* 19.01.2009
* 16.02.2009
* 16.03.2009.
Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.
h4. Ort
Unperfekthaus
Raum 158, Internet-Sofa
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City
Anfahrtsbeschreibung
Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)
Ulrich, du bist ein Schatz:))))))))))))
Gut gemacht und danke für deine Mühe und evtl. Umstände, die du dadurch hattest. Nächstes Mal bekommst du eine Tüte Gummibärchen für dich ganz alleine:))))))))))
Grußi Susanne
Ulrich schrieb
> Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)
Gesagt, und man hat es gemerkt
Ich bin natürlich in der netten Runde das nächste Mal wieder mit dabei. Übrigens: die Möglichkeit, Bilder oder Webseiten auf dem riesigen Fernseher zu sehen, ist top. Insgesamt eine hervorragende Location das Unperfekthaus. Mal was anderes als die üblichen, verqualmten Kneipen
Find ich Klasse. Danke Ulli. Schönes WE. Ortwin
Da werd ich es doch wohl auch mal irgendwann schaffen.....
Danke Ulrich, klasse gemacht.
Mensch, Ulrich, dafür bekommst du aber großes beim Nikolaus eingetragen.
Die Termine habe ich mir schon mal brav vermerkt. Da kann ich ja super im Vorraus planen.
Danke nochmal!
Jessy
Hallo,
es freut mich natürlich, gelobt zu werden. Aber soooo schwierig war das nun auch wieder nicht: Eine E-Mail mit der Bitte und eine zum Bedanken, das war es schon. Habe ich natürlich gerne gemacht!
Na ja, Ulrich, auf den Schwierigkeitsgrad kommt es nicht an , aber es muss jemand in die Hand nehmen! Dafür gibt es ein Auf-die-Schulter-klopf von mir.
Ich find's gut, dass wir die Termine jetzt festgelegt haben - so kann ich um die Daten herum planen ( soweit es denn machbar ist! ).
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Treffen mit interessanten Leuten, Themen und Gesprächen!
Gruß aus dem westlichen Münsterland, Silke
Hallo Ulrich,
auch von uns vielen Dank. An 3 von den 5 Termin klappt es. Die sind schonmal geblockt.
Beste Grüße
Ute und Jörg
Hallo zusammen,
den November-Termin können wir nicht wahrnehmen - sind für eine Woche in Elbflorenz, aber ab Dezember sind wir wieder dabei.
LG