Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ruhm und Ehre Part ?? Valentinstag

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Ruhm und Ehre Part ?? Valentinstag

Wie wäre es mit einem neuen kleinen Wettbewerb um Ruhm und Ehre ?

Das schönste Valentinstagsbild.

Einfache Spielregel, das Bild mit den meisten Votes am 14.02.09 gewinnt Ruhm und Ehre.
Damit wir die Bilder erkennen können einfach als Beschreibung den Begriff Valentinstag benutzen.

Es wäre schön wenn ein Mod die Führung hierzu übernimmt und den Startschuß gibt.

Was haltet Ihr von usnerer Idee ?

Liebe Grüße
Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
40 ANTWORTEN 40
bj_werner30926
Mitglied

Danke Henry, genau das soll es sein : Spaß, Kreativität und Fun ohne komplizierte Regeln.

Folgende kleine und einfache Spielregel:
Bilder in die Kategorie FUN, dort im Unterverzeichnis SONSTIGES mit einem entsprechenden Namen oder Schlagwort.

Ende des "Events" am 14.02.09 um 12.00 Uhr und wir schauen alle nach, welches Bild die meisten Votes hat.

Wollen wir es so machen ?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover
Beate und Jörg

Erwendor
Besucher

Hallo Beate, hallo Jörg,

ich wollte uns hier nicht mit Regeln zupflastern, es war nur so eine Idee. Vergessen wir sie schnell und lasst uns den Liebenden zuwenden. Dany hat ja schon einen schönen Anfang gemacht. Ich muß mir noch etwas überlegen.
LG und noch einen schönen Sonntag wünscht Euch
Werner

bj_werner30926
Mitglied

Hallo Werner,
ist schon in Ordnung. Nun, es ist alles geschrieben, der Anfang ist gemacht, es ist losgegangen 🙂

Dir auch noch einen schönen Sonntagabend.

LG Beate und Jörg

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Kategorie "Fun" Unterkategorie "Sonstiges" ist gut. So lange wir keine eigene Untergalerie haben, sollten die Bilder dort hinein.

Das mit den Votes, ich denke schon dass wir den "Gewinner" und zukünftigen Besitzer einer Tüte Alpha Gummibären durch Votes ermitteln sollten. Aber nicht gleich am 14.2.. Aus Erfahrung konsolidieren sich die Bewertungen spätestens nach einer Woche des Einstellens. Es ist glaub nicht so, dass ein Bild, was schon lange vorher in der Galerie ist, mehr Votes bekommt, als ein Bild was am 14.2. kurz vor Mittag eingestellt wird. Eine Woche später haben praktisch alle Anwesenden diese Bilder jeweils gesehen und gevotet, wenn sie wollten. Länger in der Galerie wird das Ergebnis praktisch kaum noch verändern. Vielleicht ein Nachzügler, der sich grad neu angemeldet hat und nun zufällig auf das Bild stößt. Deshalb sollten wir das Abstimmungsende etwa eine Woche später machen, sagen wir mal am 21.2. um 12 Uhr.

Was allerdings jemand als Gewinn bekommt, der keine Gummibären mag, frag ich mich grad. Gibts schon Alpha Schokolade??? Kleine Vollmilchschokoladenstücke in einer Tüte in Alpha Form??? Oder soll ich lieber schnell diese Idee zum Patent anmelden??? :grin: :grin: :grin:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Claudia

Es ist toll, das du dir immer noch Gedanken machst, das hält die grauen Zellen fit. Aber suchst du dir ein anderes Obkjekt, hier ist alles bestens geregelt.

Schönen Abend noch!

LG
Henry

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Nun, dann weiß ich Bescheid!
Normalerweise halte ich meine grauen Zellen mit Knobelaufgaben fit!

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Geli-----
Besucher

Gibt es eigentlich eine Foto-Einstell-Begrenzung zum Thema Valentinstag ?
Oder ist es so, dass wenn es schon einfach nur Just-for-Fun ist, man mehrere Fotos unter dieser Rubrik einstellen darf?

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Geli

du kannst dein tägliches upload - Kontingent in dieser Kategorie verbraten, wenn du willst!

Bis zum Valentinstag!

LG

Henry

Geli-----
Besucher

Macht irgendwie Spaß, bei allem was man gerade tut, zu denken "das wäre jetzt auch etwas für die Fun - Sonstiges - Valentinstag-Kategorie"

Und während man denkt... drückt man schon den Auslöser.....

:- )

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Geli

macht irgendwie Spaß, dir bei allem was du tust "zuzuschauen"

;-))

LG
Henry