Share your experience!
Wie wäre es mit einem neuen kleinen Wettbewerb um Ruhm und Ehre ?
Das schönste Valentinstagsbild.
Einfache Spielregel, das Bild mit den meisten Votes am 14.02.09 gewinnt Ruhm und Ehre.
Damit wir die Bilder erkennen können einfach als Beschreibung den Begriff Valentinstag benutzen.
Es wäre schön wenn ein Mod die Führung hierzu übernimmt und den Startschuß gibt.
Was haltet Ihr von usnerer Idee ?
Liebe Grüße
Beate und Jörg
Liebe Beate, lieber Jörg
ein Bewerb (wie die Österreicher sagen) ist das Salz in der Suppe?
Aber wenn schon ein weiterer Wettstreit, dann wünschte ich mir das nicht entlang von irgendwelchen Daten im Kalender (es folgt politisch korrekt):
- ...
- ...
, sondern zu fotografischen Themen (ich fantasiere):
- der schönschte Baum
- der interessanteste Molch (oder Grottenolm)
- usw.
Ich hatte bisher gedacht, dass das heimliche (NICHT: gemeine) Schmunzeln über die Einstellung der Bilder hier ins Forum Wettbewerb genug sind.
Mir reicht es als Wettbewerb, meine eingestellten Bilder ab und an wieder anzusehen, und den nicht vorhandenen Kommentaren anzusehen, dass sie offensichtlich keine Aufmerksamkeit fanden.
Entschuldigt, aber ich finde Wettbewerbe überhaupt nicht interessant.
Wenn der von Euch vorgeschlagene Wettbewerb durchgeführt wird, macht das.
Liebe Grüsse
Erwin
Hallo Beate, hallo Jörg
ich mag euer Engagement und eure Ideen!
😉
Und wie es bei uns der Brauch ist: Wer mitmacht, macht mit, wer es bleiben lassen will läßt es bleiben!
Und Punkt!
LOG
henry
Hallo Erwin,
vielen Dank für Deine ehrliche und offene Meinung dazu. Es ist eine Idee und Vorschlag kein Muss !
Wir haben uns gedacht, das gerade unter einem Motto ganz viele verschiedene Bilder entstehen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, jeder kann das Thema interpretieren wie er mag.
Mal schauen, wie die Meinung der anderen Sonusianer sein wird.
Liebe Grüße
Jörg
Hallo Jörg,
ich finde die Idee schön.
Wie bei allen Ruhm und Ehre Wettbewerben in der Vergangenheit ist der Spaß die Hauptsache dabei.
Allerdings bin ich sehr gespannt auf die Fotos speziell zum V-Tag, da ja Herzen und Blumen im allgemeinen vorherrschen:) Da muss man sich ja richtig was einfallen lassen. :))
Wenn ich ein schönes Motiv finde, mach ich selbstverständlich mit:)
LG Susanne
Hallo Jörg
ich stimme Dir zu (meine Meinung war einfach meine Meinung; danke fürs Verständnis dafür):
schauen wir mal, was dabei rauskommt (nach meinen bisherigen Erfahrungen im club sonus nur Gutes).
Also ehrlich und offen: möglichst gute Bilder!!
Lg, Erwi n
Wie wärs nun mal mit einer eigenen Kategorie?!!
Entweder eine Unterkategorie im "Gewinnspiel" oder eine extra Kategorie. Dort kommen alle Bilder zu diesen kleinen vorgeschlagenen Wettbewerben rein. Einfach hintereinander. Natürlich mit einem Schlagwort versehen, damit man es bei eventuellen Überlappungen zuordnen kann.
Und natürlich, wer mitmachen will macht mit. Ich find die Idee immer gut. Man findet natürlich nicht zu jedem Thema etwas. Aber immerhin ist mir schon ne Idee gekommen...
Freu, schön das Dir das Ganze gefällt. Und eine Idee hast Du auch schon, prima. Wir sind gespannt.
LG
Beate und Jörg
PS: Du hast uns noch gar keine Bilder von eurem tollen Bahnhof in Dresden gezeigt 😉
Hallo Erwin,
wir sind alle eine große Familie!
Mit einem gleichen Hobby, und wir Neulinge brauchen Herausforderungen 😉
Danke für Deine Antwort.
LG Beate und Jörg
Hallo Susanne,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Du hast es auf den Punkt gebracht : Spaß ist die Hauptsache.
Vielleicht hast Du ja wieder so eine tolle Idee, wie zum 10.000 ten Bild.
LG
Beate und Jörg