Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Photokina Tipp -Impressions XXL - the Projection Arena-

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Photokina Tipp -Impressions XXL - the Projection Arena-

Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle mal eine Empfehlung loswerden, wo es sich lohnt mal vorbei zu schauen *-Impressions XXL - the Projection Arena- Halle 4.1, Stand: A6*

Dort werden u.a. hochwertige AV-Präsentationen gezeigt, produziert mit m.objects, diese Software nutze ich seit fast 11 Jahren
Es ist immer wieder schön zu sehen welch erstklassige Fotos hier im Forum eingestellt werden, diese arrangiert mit passender Musik u. vielleicht die eine o. andere Kamera-Zoomfahrt eingebaut, das ist Bildpräsentation wo manche mit offenen Mund stehen bleiben.
Der eine oder andere hat vielleicht schon einen guten LCD Fernseher o. gar Beamer zu Hause stehen, mit diesen Geräten macht Bilder gucken richtig Spaß.

Hier mehr Infos:* Klick*

Da sich am Samstag ja einige Treffen werden, wäre dieser Stand doch vielleicht mal einen Ausflug wert.

Viel Spaß wünscht
Dirk

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
edwindrix-----
Besucher

Morgen werde ich mal die PK unsicher machen.
Danke für den Tipp!!!

Greets,
Ed.

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Edwin,
berichte dann doch mal wie es dir gefallen hat.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Wenn ich schon ´mal da bin werde ich mir das auch mal ansehen. Bisher hab ich solche Multimediapräsentationen immer mit Photodex Producer oder ProShow gemacht. Aber ich bin immer offen für Neue Dinge. Danke für den Tipp... :slight_smile:

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo dirk,

ein link zum hersteller der software wäre nicht schlecht, damit sich die daheimgebliebenen auch ein bild machen können.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Aber gerne,
der Link zu m.objects:* Klick *
und noch ein Link zum passenden Forum: * Klick*

Man hat die Möglichkeit sich eine Demoversion herunter zu Laden mit beigefügten Demoschauen, diese geben auch schon einen Einblick auf den Funktionsumfang der Software und man kann damit schon Üben.

In kürze gibt es zwei neue Versionen, eine die zur Photokina erhältlich ist und zu Ende des Jahres ist ein umfangreicheres Update angekündigt, meines Wissens werden deren neuerungen auch zur Photokina vorgestellt.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008