Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Berge und Täler

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Berge und Täler

Über welchen Bergen und Tälern befinde ich mich hier?

(Link auf alte Club-Sonus Seite)



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
19 ANTWORTEN 19
profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hi pingu,

ich würde entweder Toast-Brot, Baguette oder Parmesan-Käse sagen, bin mir aber nicht sicher...

Ach übrigens:
Deine Signatur ist echt cool! Die find ich super toll!

Gruß Basti

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Also Toast Brot ist falsch. Parmesan ist auch falsch, beides ess ich aber gern.
Nun ja, was essbares ist es schon. Zumindest fast.

Ansonsten danke fürs Signaturlob. Ich hab erst vor kurzem gemerkt, dass ihr die gar nicht sehen konntet. Hab sie noch mal wo anders hochgeladen. Ich hoffe, sie ist jetzt immer sichtbar.

Beinahe überlesen, aber Baguette isses auch nicht. Ess ich aber auch gern.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Schaut aus wie ein zerfledertes Brötchen
Lg
FranzJosef

profile.country.DE.title
kokopelli
Vielschreiber

Ich tippe auf die Streusel vom Sonntagskuchen.
vg kokopelli

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Nein, weder Brötchen noch Streusel.
Die Richtung ist ja gar nicht schlecht, aber eben nicht so, wie ihr das beschreibt.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Meine Frau tippt auf Salzkristalle, ich auf Kokosflocken.

Hoffentlich sind es keine Kokosflocken mit Salz.

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Also ist es was Essbares. Oder vielleicht etwas, das man besser nicht mehr essen sollte? Schimmel? Oder man isst es doch, wenn es Schimmel auf Käse ist?
Ich lege mich jetzt nicht auf die Marke fest, aber ich tippe auf Schimmelkäse.
Viele Grüße
Flash

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Nein, eher umgekehrt, etwas, was in dem Zustand noch nicht essbar ist, es aber bald wird.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Okay, letzter Versuch für heute:
Wenn es bald essbar ist, könnte es Teig sein, mit Mehl (oder Ulrichs Kokosflocken) o. ä. bestäubt?

Ich geh' jetzt in die Heia und träume von der Lösung :grin:

Gut's Nächtle

Flash