Share your experience!
Hallo zusammen,
die Frauen aus unserem Dorf machen ein Projekt nach dem Vorbild des englischen Films Kalender Girls.
Hier ein Link zur Fernsehsendung des WDR: http://www.wdr.de/studio/koeln/lokalzeit/archiv/mittwoch/mittwoch.jhtml
Weitere Links für den noch kommenden Bericht in Hier und Heute folgen.
LG Jens
Hallo Jens
Glückwunsch zum erfolgreichen Projekt, ich glaube ich hole mir beim nächsten Treffen noch schnell ein Autogramm von dir, bevor es zu teuer wird...
😉
Bin gespannt, wei es weitergeht und drücke dir feste die Daumen!
LG
Henry B-)
Mensch Jens... das ist ja klasse. Da freu ich mich aber für dich. Bitte informier uns pünktlich über den Termin, wann über dich berichtet wird. Würde mir das ganze gern mal ansehen.
LG Ecke
Hallo Jens,
super Sache! Vor Allem, dass der Erlös gemeinnützig verwendet werden soll, finde ich klasse! Halte uns doch mal über die Entwicklung auf dem Laufenden.
Total off topic: In dem Zusammenhang fällt mir auf, dass Du aus Wiehl bist. Da hatte ich mal einen Kunden, die Firma Heikaus, bei denen es dann allerdings ziemlich drunter und drüber gegangen ist. Wir hatten vor ein paar Jahren die Betriebsanleitungen für deren Verpackungsmaschinen gemacht. Damals haperte es schon sehr mit der Organisation und der Zahlungsfähigkeit. Der Laden ist inzwischen wohl von einem Investor aus den USA übernommen worden.
Kennst Du den Laden zufälligerweise?
Viele Grüße,
Ulrich
Find ich klasse ... dicken Respekt von mir ... aber so wie ich Jens kenne gibts bestimmt ein paar FreiExemplare
Xtian - der Gemeinnutzer
Was für Freiexemplare – denkst Du an ein paar Kalender-Girls? 🙂
Viele Grüße,
Ulrich
Hallo,
durch den Bericht in den Zeitungen und dem Fernsehen, konnten wir bis jetzt schon über 7000 € an Spendengeldern zusammen bekommen.
Die Kalender gehen in 4 bis 6 Wochen in Druck.
LG Jens
Hallo,
hier noch ein Link aus einer lokalen Internet Plattform:
http://www.oberberg24.de/oberberg.php?kat=87&id=18962
Hallo Jens,
ich habe dort gelesen, dass Ihr noch Sponsoren für die Produktion sucht. Also erstens habe ich eine guten Kontakt zu einer großen Druckerei und zweitens ein kleines Budget für gemeinnützige Aktionen in der Weihnachtszeit. Lass uns auf der Photokina mal darüber reden, ob ich dazu was beitragen kann.
Viele Grüße,
Ulrich
Hallo Jens,
ich hätte einen Vorschlag für Dich.
Du veröffentlichst die Kontonummer des Spendenkontos und jeder der Clubmitglieder der oder die einen Kalender wollen überweisen einfach den Mindestbetrag des Kalenderpreises im Voraus.
Ich bin mir sicher dass einige von uns dabei sind, ich auf alle Fälle!
Dadurch könnt ihr auch die Auflage besser schätzen und das Geld für die Produktion ist auch schon in der Kasse.
LG Walter