Share your experience!
Hallo zusammen,
bis Ende Oktober findet die Aufnahmezustand Tour 2008 von Sony statt.
Dabei tourt ein Bus mit einem mobilen Photostudio durch Deutschland und bietet auch α-Produkte zum Ausleihen an.
Weiter Informationen sowie die Tourdaten gibt es hier .
Ach übrigens, ab Mitte September kann man im Bus auch den neuen Stern am α-Himmel begutachten und ausprobieren
Schöne Grüße
Peter
P.S. Die Tourdaten werden laufend ergänzt - also ruhig öfter mal vorbeischauen.
Dann hat die Umwelt ja noch mal Glück gehabt!
Wichtig ist doch, das er in BOCHUM hält. ;-)). LG Ortwin
Prima. am 15. und 16.9. ist er in meiner Nachbarstadt Wuppertal. Sind zwar Montag und Dienstag, aber ich habe zu der Zeit noch Urlaub... 🙂
UND WAS IST MIT SIEGEN...
Lieber Busfahrer. gib mal in Dein Navi SIEGEN ein und komm ganz schnell dorthin. Siegen liegt mitten in NRW und ist DIE Stadt überhaupt. WARUM WERDEN WIR DENN IMMER VERGESSEN ????????
Und warum ist der gleich 4 Tage in Darmstadt zu Gast?
Hey tohkoe, net nur ihr 😉
Regensburg ist schon ein gutes stück von Fürth/Nürnberg entfernt, und wenn man noch keinen Führerschein hat, so wie ich, da ich zu jung bin, wird es problematisch dort hinzufahren *g*
Wer legt eigentlich fest, wo und wann der Bus dort und dann ist? 😄
Der Bus kann ja nicht in jedem Dorf halten,werde wohl nach Darmstadt müssen, da auch Mainz zu klein ist Sitz der großen Fotoketten Besier, Öhling, Camera und Foto Rheinhardt
lg
Franz-Josef
Hallo liebe Vereinsmeier,
wo - bitteschön - kann man denn den Tournéeplan einsehen? Besten Dank für die Rückinfo !
Lieber Albi,
wenn du den Link auf der ersten SEite öffnest, kommst du direkt auf die Seite mit den Terminen. Du müsstest deine Äugelein ein kleines bisschen herabsenken und evtl. 5 cm mit der Maus scrollen...
Ich hoffe , schaffst das:))))))))
Ist eigentlich nicht zu übersehen....
Vereinmeierin Susanne......
Ich finde deine Signatur echt nett!
LG
Henry