Share your experience!
Hallo zusammen,
bis Ende Oktober findet die Aufnahmezustand Tour 2008 von Sony statt.
Dabei tourt ein Bus mit einem mobilen Photostudio durch Deutschland und bietet auch α-Produkte zum Ausleihen an.
Weiter Informationen sowie die Tourdaten gibt es hier .
Ach übrigens, ab Mitte September kann man im Bus auch den neuen Stern am α-Himmel begutachten und ausprobieren
Schöne Grüße
Peter
P.S. Die Tourdaten werden laufend ergänzt - also ruhig öfter mal vorbeischauen.
Wow! Was es nicht alles gibt! :0
Und warum erfahren wir erst jetzt davon?!? X-(
EDIT: Und warum steht da nichts von Hamburg !? X-(
EDITEDIT: Kann man sich da Dinge auch ausleihen? So für mal vorm Bus fotografieren?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hi Axel,
hab's ja selbst gerade erst erfahren ?:|
Und ja, wie schon gesagt, die Dinger soll man wohl auch ausleihen können
Schöne Grüße
Peter
P.S. Bis jetzt gibt's noch keine Genehmigung, dass der Bus irgendwo in Hamburg parken darf 😞
Randy_Rockhard schrieb
> ... Ach übrigens, ab Mitte September kann man im Bus auch den neuen Stern am α-Himmel begutachten und ausprobieren
Na, das haben die sich ja extra meinetwegen ausgedacht! Bis zum 13. ist der Bus bei mir in der Nähe und ab dem 15. gibt es dann das Highlight. 😉
Aber da haben die nicht mit mir gerechnet, ich fahre auch nach Wuppertal, wenn es sein muss. 🙂
Randy_Rockhard schrieb
> P.S. Bis jetzt gibt's noch keine Genehmigung, dass der Bus irgendwo in Hamburg parken darf 😞
Vielleicht spendiert Axel ja ein Parkticket?! 🙂
Hi Ulrich,
klar, in seinem Garten - hihi
Schöne Grüße
Peter
P.S. Mitte September kann auch schon der 13. sein, das nehmen die nicht so genau
Falls die noch eine Parkmöglichkeit auf dem Weg von Bochum nach Wuppertal brauchen, können sie bei mir vor dem Haus parken.
Ich pass dann schon auf, dass nichts wegkommt (wenn sie wieder weiterfahren)! 😉
Ulrich schrieb
> Vielleicht spendiert Axel ja ein Parkticket?! 🙂
Och, vor meiner Haustür ist gaaaanz viel Platz. Da darf er auch gerne übers Wochenende stehen. Oder unter der Woche auf dem Hof meiner Firma. Da ist auch gaaanz viel Platz.
Ich nehme an, Peter meint, dass nocht kein Händler gefunden wurde. Schon mal bei "1000 Töpfe" in der Ruhrstraße angefragt?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Peter,
gut dass du an der Quelle arbeitest:))
Bochum und Dortmund .. klasse... Foto Kosfeld... dort hab ich die 100 gekauft..
LEIDER BIN ICH ZU DIESEM ZEITPUNKT IN URLAUB :((((((((((((((((((
So ein absoluter MIST ....
LG Susanne
AxelF schrieb
> ... Schon mal bei "1000 Töpfe" in der Ruhrstraße angefragt?
Ihr habt da eine Ruhrstraße? Lächerlich, ich habe die echte Ruhr hier – bei mir müssen sie also parken!