Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Club Sonus präsentiert sich auf der Photokina...

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Club Sonus präsentiert sich auf der Photokina...

Heute war es dann endlich soweit. Fast genau um 13 Uhr fand das große Club Sonustreffen auf der Photokina 2008 statt. Da wir zu einem Clubshooting nicht die Sony V.I.P Lounge nutzen durfen (was ja allerhand ist) machten wir uns eine eigen Club Sonus V.I.P Lounge.
Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder?
Nun ratet mal, wer die zahlreichen Personen sind...
Ich fand das Treffen wirklich klasse, wir müssen das unbedingt mal in ruhigerer Umgebung wiederholen, denn die Messe hatte es in sich, ich zumindest bin jetzt platt...
War ein schöner Nachmittag :slight_smile:
Da das Bild hier im Upload zu klein dargestellt ist, hab ich es mal in mein Portfolio geladen. Wenn ich nur wüßte, wie man es hier sichtbar macht, vielleicht kann mal ein Mod da helfen. Danke :slight_smile:
http://club-sonus.sony.de/getMedia.htm?media=147190419bcbccfcc59f9c4120bf07f0&resolution=ORIGINAL

27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo CLUB- SONUS- Gemeindschaft,

war am DO. 25.09.08 auch auf der Photokina, habe dort im SONY-Infocenter
nachgefragt ob und wann eine Club-Sonus Zusammemkunft bekannt wäre,
dabei hatte ich den Eindruck als wenn es UNS garnicht gäbe.....?...!
Waren denn von EUCH aus dort keine Informationen eingebracht worden ??

War schade niemand von EUCH anzutreffen.............aber eine tolle MESSE
war`s auf jeden Fall.....und SONY hatte sich ,finde ich,hervorragend präsentiert !!

................Eventuell kommt ja von EUCH der EINE oder ANDERE ins
"MÜNSTERLAND" ....OKT.2008 gibt es gleich zwei ganz
tolle HIGHLIGHT`s............die Termine hatte ich ua. in
meinen Beiträgen -A 700- schon mal benannt .-----

Bis dahin habe ich sicherlich auch eine -A 700 -
in meinem Equipment.............

Es grüßt EUCH ALLE
WOODHY aus Münster

PS: ...die Veranstaltungen in Münster und Lünen sind KOSTENLOS (außer Seminare)

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Claudia,

....heißt das etwa das Deine "gewonnenen Gutscheine" nicht verwertet
worden sind.??

Das wäre ja "sündhaft" schade !
Die Photokina war für mich jedenfalls ein SUPEREVENT,
besser als CEBIT in Hannover---wo ich die letzten ca. 15 Jhr.
gewesen bin bzw. hin mußte !


Grüße von WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
Habe mich sehr gefreut Euch mal persönlich kennen zu lernen.
Bin erst am Sonntag gegen 23:00 von Köln zurück gekommen.
Wenn ich heute Abend Zeit habe, stelle ich noch ein paar Bilder
in die Gallerie.

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Da habt Ihr ja ne lange Reise hinter Euch. Seid Ihr nochmal auf der Photokina gewesen am Sonntag? Bin auf Deine Bilder gespannt. :slight_smile:

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Thomas,
am Samstag um 22:00 sind wir noch in die Stadt zum Dom. Da hat es vor Fotografen nur so gewimmelt. Am Sonntag waren wir nochmal auf der Messe. Hab mir einen tollen Fotorucksack gekauft.
Zum Schluss der Messe hätte man noch richtig günstig einkaufen können wenn der Geldbeutel mitgemacht hätte.
Sehr viele Aussteller haben ihre Ausstellungsstücke richtig verrammscht damit sie die Dinger nicht mehr mit nach Hause nehmen müssen.
Muss man sich merken für´s nächste mal.

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Ja das hab ich schon am Samstag gemerkt. Irgend einer von den vielen Chinesen wollte mir eine komplette Blitzanlage (2 Stative, 2 x 400 Watt Lampen, eine Softbox und ein 1 Meter >Schirm) für ca. 120 € verkloppen. Ich hätte sogar noch handeln können, ich sollte aber bar bezahlen und leider war das Mittagessen zu teuer :wink:
Geärgert hab ich mich erst, als ich zu Hause war, das wäre sehr günstig gewesen. Naja, beim nächsten Mal geh ich Sonntags hin...danke für Deinen Tipp.

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

WAAAAS?
Walter, das hättest du jetzt nicht unbedingt sagen müssen..bisher fand ich dich ja urnett:)))))))))))))))))))))))
Ich hätte mir auch so gerne was gekauft, aber entweder war alles unbezahlbar oder nicht verkäuflich:)) Eine neue Fototasche hätte ich auch gerne, aber ich brauch erst mal einen neuen Akku für die 100; meine geben so langsam den Geist auf.:)))
Aber nett bist du trotzdem noch:)))))))))))))))))))))))

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Das gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread aber ein bisschen Off Topic ist OK... :wink:
Schau mal im Auktionshaus, da hab ich mir für die Alpha 100 zwei Akkus geordert für je 4,90 €. Die Dinger halten genau wie die Originalen und funktionieren bis heute wie neu. Nur so als Tipp :wink: