Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Club Sonus präsentiert sich auf der Photokina...

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Club Sonus präsentiert sich auf der Photokina...

Heute war es dann endlich soweit. Fast genau um 13 Uhr fand das große Club Sonustreffen auf der Photokina 2008 statt. Da wir zu einem Clubshooting nicht die Sony V.I.P Lounge nutzen durfen (was ja allerhand ist) machten wir uns eine eigen Club Sonus V.I.P Lounge.
Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder?
Nun ratet mal, wer die zahlreichen Personen sind...
Ich fand das Treffen wirklich klasse, wir müssen das unbedingt mal in ruhigerer Umgebung wiederholen, denn die Messe hatte es in sich, ich zumindest bin jetzt platt...
War ein schöner Nachmittag :slight_smile:
Da das Bild hier im Upload zu klein dargestellt ist, hab ich es mal in mein Portfolio geladen. Wenn ich nur wüßte, wie man es hier sichtbar macht, vielleicht kann mal ein Mod da helfen. Danke :slight_smile:
http://club-sonus.sony.de/getMedia.htm?media=147190419bcbccfcc59f9c4120bf07f0&resolution=ORIGINAL

27 ANTWORTEN 27
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Markus..
um halb 2 waren wir noch in der Nähe, aber ich glaube, es waren zuviel Leute da:))
Wir sollten uns wirklich was überlegen mit einem Merkmal.
Einen Sonus Button oder so find ich auch nicht schlecht...:))

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Gegen halb zwei waren wir wohl gerade diese kleinen Gruppenfotos am schießen. Vielleicht sollten wir doch mal eine Bildergalerie für User machen, damit wir uns erkennen. Viele von Euch haben ja was anderes als Avatar und die Nicknames haben ja auch oft mit der Person nix zu tun. Naja, beim nächsten mal planen wir besser. Schade, dass Du nciht dabei warst. 😞

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Joa ich finde es auch ziemlich schade, hätte euch gern mal kennengelernt :slight_smile: Ich hab immer mal mich nach Leuten mit ner Alpha umgeschaut aber ich hab auf der Messe höchstens 10 Stück gesehen...

Naja vielleicht gibt es vielleicht bald wieder ein Treffen wo ich mal hinkommen kann, nur sind viele von euch aus dem Norden und nicht aus meiner Gegend...

Naja schönen Sonntag noch :slight_smile:

Lg Markus

profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo zusammen,
ich fand es auch sehr nett, mal die Leute hinter den Bildern kennen zu lernen und würde es begrüssen, wenn man nicht erst bis zur Photokina 2009 warten müsste...
Die Messe war am Samstag doch etwas hektisch, so dass wirklich nicht viel Zeit blieb.
Eine andere Atmosphäre wäre sicher besser zum "fachsimpeln".
Viele Grüße an alle!

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

@ fettbemme

kleiner Tipp, die Photkina is nur alle 2 Jahre 😉 also erst wieder 2010 😞

Gruß Markus

profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Danke für den Tipp. Das macht ein vorgezogenes Interessenttreffen ja noch wichtiger...

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Ich sag mal nur RESPEKT ... das wird bestimmt wie die LoveParade und in 5 Jahren sind 1.000.000 "Alphatiere" am Start und feiern ne Party :slight_smile:

Xtian

profile.country.de_DE.title
isis-----
Besucher

Hallo an alle,
es hat uns gefreut, euch mal persönlich kennenzulernen.
Das sollten wir wiederholen an einem anderen Ort , wie z.B Sony in Berlin, falls die uns dort reinlassen. :slight_smile:
Grüße an alle
Petra und Rolf

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

finde ich super das ihr euch da getroffen habt, wäre auch gerne nochmal hin gefahren.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Ich würde zu einem weiteren Treffen auch gerne mal kommen, nur wie z.B. der Sony Center in Berlin ist von mir aus viel zu weit weg :(...Da fahr ich noch länger als auf die Photokina..Ich glaub ca. 5-6 Stunden.. Und für ein Tag rentiert sich des nich so..

Lg Markus