Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bild in der Galerie löschen

profile.country.DE.title
reschul77
Mitglied

Bild in der Galerie löschen

Hallo Peter,

vielen Dank für die Apps. In der nächsten Zeit werde ich sie ausprobieren.

 

Ich habe aber eine andere Frage: Nirgendwo finde ich in meinem persönlichen Bereich eine Möglichkeit, ein eingestelltes Bild auch wieder zu löschen. Das kann doch nicht wahr sein? Kannst du mir bitte helfen? Danke.

 

Reinhold

 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Reinhold,

 

Du kannst derzeit nur Bilder ohne Kommentare löschen. Hierzu klickst Du bitte auf die Optionen Schaltfläche und wählst "Bild und Kommentare" löschen. Bald werden wir auch die Möglichkeit einführen, dass auch Bilder mit Kommentaren gelöscht werden können. Bis dahin kann ich Dir auch gerne weiterhelfen und die entsprechenden Bilder für Dich löschen. Schick mir einfach eine PM mit den Bildern, die gelöscht werden sollen.


Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

ich habe den Beitrag der guten Ordnung halber abgespalten und verschoben.

 

Gruß
Axel

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
reschul77
Mitglied

Hallo Peter,

bitte aus meiner Galerie das Bild "Tränen der Rose" löschen. Danke.

Viele Grüße

Reinhold

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Bilder löschen geht jetzt.

Drückt man auf sein Profil erscheint ein kleines Zahnrädchen und daneben steht "Eigen Bilder verwalten".

 

Habe es ausprobiert und es klappt.Allerdings finde ich das ganze sehr umständlich,bis ich die Bilder gefunden habe,die ich gerne löschen möchte.

Ich sehe im Vorweld lauter Kästen mit einem rotem "X" und den Monat dazu.Klicke ich darauf, sehe ich erst die Fotos ,wähle das gewünschte an und kann es löschen.Nach dem Löschvorgang lande ich LEIDER wieder in der Ausgangsposition und muss mich mühsam wieder reinsuchen.

 

Ich fände es einfacher ,wenn ich die Fotos direkt in dem Portfolio,indem ich die Bilder SEHE löschen kann.

 

LG Sabine

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sabine,

 

das ist derzeit noch ein Bug - natürlich sollen statt der roten X Symbole die Bilder zu sehen sein.

Auf dem Testsystem lief alles prima - nur auf dem Live System mal wieder nicht 😞

 

Liebe Grüße

Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

Grüss dich Peter,

 

früher, im Beruf, war Geduld mal eine meiner Stärken. Heute, als Pensionär, übe ich mich darin:smileywink:.

 

Geduldig wartend grüßt aus MG nach B,

 

Manfred

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Peter,

 

dann war ich wohl zu voreilig.Sorry und ich warte bis sich der Bug Tiere003.gif in Luft auflöst und teste

dann noch einmal.

 

LG Sabine :slight_smile: