Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufruf an Alle Nord-Norddeutschen

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Aufruf an Alle Nord-Norddeutschen

(Bild 1) Hallo ihr Schleswig-Holsteiner

Was im Süden auf die Beine gestellt wird, schaffen wir doch auch ??
Wie wäre es denn mal mit einem Treffen. Wir fangen klein an und kommen groß raus.

Ich schlage mal Kaltenkirchen oder Neumünster vor.

Bin gespannt ..............................................
Liebe Grüße
Helga

81 ANTWORTEN 81
profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Hallo Helga,

schaut ganz gut aus, ich bräuchte dann auch nur etwas über 1 Stunde reine Fahrzeit.

Gruß Günter
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

25. ist bei mir leider nicht so passend, da ich meinem Sohn schon versprochen habe mit ihm zu den "Dunke-Munkel-Nächten" nach Eekholt zu fahren. Als Alternative möchte ich Freitag, den 24. Oktober vorschlagen? Ich gehe mal davon aus, dass nur ein gemütliches Zusammensein ohne Programm geplant ist.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
reblaus67
Besucher

hi...
hmmm...
ich komm' von südlich der Elbe...
aber irgendwie doch nordlicht... lach...
und da ich in HH arbeite, isses dann auch nicht so weit nach S-H...
laßt mal wissen, wann und wo das dann definitiv stattfindet...
lieben gruß.
Stefan

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Ja, machen wir gerne.
Freue mich auch über dein Interesse am Termin.

LG Helga

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

da hier doch einige mehr aus Hamburg oder südlicher zu kommen scheinen möchte ich das Champs in Hamburg als Treffpunkt vorschlagen.

http://www.champs-hamburg.de/

Liegt direkt am AKN Bahnhof "Burgwedel" kurz hinter Eidelstedt und ist auch von der Autobahn aus gut zu erreichen (ca. 5 Minuten).

Des weiteren hier noch mal die *Frage an alle*, ob auch *Freitag der 24. Oktober* so *ab 18 Uhr* (wer nicht um 18:00 Uhr kann, auch gerne später) geht, da ich am Samstag leider nicht kann. Helga hatte mir per Mail geschrieben, dass sie auch am 24. kann.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Hallo Axel,

gute Idee,
und der Termin am Freitag würde mir persönlich auch besser passen, 18 Uhr wäre ok.

Gruß
Günter

Gruß Günter
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo,

nur aus Neugierde mal die kurze Frage eines Ortsfremden: Wofür steht die hier schon mehrfach erwähnte Abkürzung 'AKN'?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Ullrich,

http://www.akn.de

AKN steht für "Eisenbahn Altona-Kaltenkirchen-Neumünster". Und ist die Regionalbahn im Norden von Hamburg.

http://de.wikipedia.org/wiki/AKN_Eisenbahn

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Axel,

man lernt täglich dazu. Danke für die Auskunft!

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Hi Axel,

glaube das liegt auch noch im HVV Gebiet und somit wäre es am Freitag gut erreichbar ohne Zusatzkosten 😉 .
Wenn ich das Richtig sehe ist Burgwedel 1 Station hinter Schnelsen?

24.10 um 18Uhr!
Ok da ich bis kurz nach 16h in Finkenwerder Arbeite, würde ich dann dahin kommen
Gruß Thorsten