Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufruf an Alle Nord-Norddeutschen

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Aufruf an Alle Nord-Norddeutschen

(Bild 1) Hallo ihr Schleswig-Holsteiner

Was im Süden auf die Beine gestellt wird, schaffen wir doch auch ??
Wie wäre es denn mal mit einem Treffen. Wir fangen klein an und kommen groß raus.

Ich schlage mal Kaltenkirchen oder Neumünster vor.

Bin gespannt ..............................................
Liebe Grüße
Helga

81 ANTWORTEN 81
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


@ Thorsten und Günter

Hallo ihr Autolosen
Natürlich werden wir versuchen einen Treffpunkt zufinden, den ihr auch erreichen könnt.
AKN könnt ihr doch fahren

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Dany

du hast Recht, jetzt wird´s brenzelig -
😉

Zur Not treffen wir zwei uns in einem cafe am Ammersee und erklären das zum ersten Sony-Treffen Süd...

😉

LG
Henry

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Hallo Helga,

ich habe es noch nicht probiert, AKN zu fahren, ich bin bisher immer nur als Gast mitgefahren.
Aber da die AKN ja auf Schienen fährt - ich schätze, das kriege ich hin - ich weiss nur nicht ob die mich lassen. 🙂 🙂 🙂

Gruß Günter
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber wäre es den Damen und Herren aus der Nähe des Weißwurstäquators eventuell möglich einen eigenen Thread zu eröffnen ..... oder ist das die versteckte Bitte um umgehende Assimilation ...

Falls Ihr uns in unserem schönen Norden besuchen wollt, seid herzlich willkommen.

Gruß aus dem Norden
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

ich fasse mal die Leute zusammen, die Interesse angemeldet haben:

* Helga (Norden von Hamburg)
* Svenja (Osten von Holstein)
* Thorsten (Hamburg - per ÖPNV)
* Günter (Hamburg - per ÖPNV)
* Axel (Norden von Hamburg)

* Elettra ? (Hamburg ?)

macht im ganzen fünf (oder sechs). Hab ich jetzt einen vergessen?

Aus welcher Ecke Hamburgs kommen denn die beiden ÖPNVler? Nicht dass da jemand aus Harburg dabei ist, der dann zwei Stunden bis nach Kaltenkirchen braucht. Als Alternative schlage ich somit mal das "Champs" in Hamburg Schnelsen (AKN-Station "Burgwedel") vor. Oder für Svenja auch gut zu erreichen irgendwas in Bad Oldesloe. Da kenn ich mich aber nicht weiter aus.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
nordlicht-----
Besucher

Neumünster ist soweit OK,

..weiter im Norden haben sich schon einige Fotofans gefunden, noch nicht sehr lange aber 4 mal Stammtisch und 1 mal Outdoor und eine gerade vorbereitete Tour steht an.

Grüße von ganz oben, zwischen den Meeren
Friedhelm

http://www.fotostammtisch-schleswig.de

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Hallo Henry,
wenn es nicht so weit wäre würde ich auch zum Ammersee kommen, aber spätestens nächstes Jahr bin ich wieder fürn Wochenende da (Kaltenberger Ritterturnier)
Gruß Thorsten

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Hi Axel, gegen Oldesloe hätte ich nix, könnte das super mit der Regionalbahn erreichen und ansonsten schaun mer mal 😉
Gruß Thorsten

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hi Ihr 2 Bayern,

ich als norddeutsche Wahlschwäbin würde auch glatt an den Ammersee kommen. Habe Freunde in der Nähe von Weilheim, die sich freuen würden, wenn ich das Treffen mit einem Besuch bei ihnen verbinden würde. Wenn es terminlich paßt, bin ich auf jeden Fall dabei!!!

LG Claudia

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

AXEL !!!! Samstag 16.10 / 20.00 Uhr im Feuerstein und die Tüte Gummibärchen gehört uns..

Deine Aufstellung ist schon gut.
Nur Svenja und Elettra haben sich noch nicht gemeldet.

Liebe Grüße
Helga