Share your experience!
Hallo,
ich habe meinen laptop anfang letzten jahres im internet über sony bestellt. jetzt ist einiges am laptop kaputt, was unter anderem dazu geführt hat, dass er jetzt eine systemwiederherstellung machen möchte. die garantie müsste denke ich 2 jahre betragen, die noch nicht überschritten sind.
ich habe jetzt den support angeschrieben, da es telefonisch ja scheinbar einiges kostet. ich bin mir jetzt aber sehr unsicher was im falle einer reparatur an unterlagen verlangt wird. eine rechnung vom händler habe ich ja in dem sinne nicht, da ich den laptop online gekauft habe und auch nur so ein heft, in dem steht, dass die garantie 2 jahre beträgt, aber keine nummer oder so. hat da jemand erfahrungen mit?
ich wäre für hilfe sehr dankbar, weil ich meinen laptop ohne systemwiederherstellung momentan nicht nutzen kann.
Hast Du Dein Notebook nach dem Kauf bei Sony registriert? Wenn ja, ist es kein Problem mit der Garantie, weil die über die Seriennummer abgefragt werden.
Was ich nicht ganz verstehen will, Du hast Dein Notebook bei Sony bestellt und keine Rechnung erhalten???? 
Wie jonny shcon geschrieben hat reicht eigentlich die Registrierung online, wenn du die aber erst später gemacht hast, dann wird das veröffentlihcungsdatum deiner Serie verwendet, solange du kein Kaufdatum aufweisen kannst.
Geh einfach mal auf die Supportsite, da sieht man nur die Hotline für innerhalb der Garantie wenn noch Garantie drauf ist. -- PS Ich kenne keinen E-Mail Support von Sony -- wohin hast du denn geschrieben, sicher das du da an der richtigen Stelle für dein Vaio Notebook bist ???
Mich würde interessieren, wie die Sache ausgegangen ist. Wurde die Garantie anerkannt und was war kaputt und was wurde ausgetauscht?