Share your experience!
Hallo,
nach ein paar Jahren auf dem Buckel würde ich gerne meinen Rechner komplett neu aufsetzen.
Win Vista Business & MS Office professional keys sind Original vorhanden.
Da ich nicht mit recovery / restore kit arbeiten möchte (inst sollte wirklich komplett neu u von vore sein) stellt sich die Frage, wie kommt man jetzt an die Installations CD / SW?
Gibt es hierzu einen Weg nachdem jetzt ja sowieso nur noch win 7 u ms office 2010 im Verkauf sind (zumindest auf der ms site)? Wie?
Grüße,
Andy
Nachricht geändert durch andbeusc1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Also ich gehe mal davon aus das du für MSOffice diese Demo Aktivierungs keys gekauft hast online ? -- Dann kannst du dir die Demo im Netz runterladen und die installieren.
Von dem Rest kann ich dir nur abraten, wie verlockend ein leeres System auch klingen mag, dann fehlt dir auch Win DVD usw. welches man für Bluerays auf jeden Fall teuer kaufen müsste, außerdem ists nicht ganz so einfach alle Treiber von der Website so zu instaliieren, das sie noch funktionieren.
Also der dringende Tipp, nutze deine Recovery DVDs, und entferne anschleißend die SOftware wo du weist was es ist, und sicher bist das du diese nicht mehr verwenden willst.
Also ich gehe mal davon aus das du für MSOffice diese Demo Aktivierungs keys gekauft hast online ? -- Dann kannst du dir die Demo im Netz runterladen und die installieren.
Von dem Rest kann ich dir nur abraten, wie verlockend ein leeres System auch klingen mag, dann fehlt dir auch Win DVD usw. welches man für Bluerays auf jeden Fall teuer kaufen müsste, außerdem ists nicht ganz so einfach alle Treiber von der Website so zu instaliieren, das sie noch funktionieren.
Also der dringende Tipp, nutze deine Recovery DVDs, und entferne anschleißend die SOftware wo du weist was es ist, und sicher bist das du diese nicht mehr verwenden willst.
danke für die tips.
werde es mit dem restore kit versuchen.
Grüße,
A