Share your experience!
Hallo,
ich weiß nicht mehr genau, wie es genau gegangen ist, aber ich habe mal eine Frage zu o.g. Notebook!
Ich glaube ich hatte mal neben der Testversion an MSOFFICE 2007 eine andere Version von MSOFFICE installiert! Works kann auch drauf gewesen sein!
Nun meine Frage!
Wenn ich versucht hatte Office zu starten und der Link verwaist war, bzw. Office weg war, ich aber dazu noch Works und Encharta 2002 installiert hatte!
Kann das dann sein, dass damit unter Vista nun plötzlich MSOffice wieder drauf war!?
Nun gestern hatte ich auf diesem Computer noch einige Spiele von mir gesucht, welche ich der Einfachheit halber auf der Festplatte abgelegt hatte! Kann es sein, dass ein ganzer Ordner wieder via der Bildersuche plötzlich wieder da war?
Um ehrlich zu sein bin ich mir im Augenblick nicht mehr ganz sicher, ob es überhaupt dieser Laptop war (office), Ich vermute aber schon!
Nun der 2 te Teil - weiß wer, wie man einen Streifen, welcher putzbedingten auf der Bildschirmoberfläche entstanden ist, wieder auspolliere! Kennt wer eine geeignete Schutzfolie?
Und der Dritte! Mir ist da mal eine Mail mit Northon Virenwarnung zugestellt worden, was macht Vista wenn dieser Virus in der Problemliste erscheint? Putzt das den dann runter? Wenn ich Online gehe!? Weil er wenn ich das drücke eben versucht online zu gehen! Diese Mail wurde erst nachdem ich sie auf dem Computer hatte von Yahoo als Virus erkannt worden! Ich glaube das Ding hat sich dann sogar gelöscht! (Der Anhang)
Computer Bild hat keine Antwort gegeben! Ich weiß aber nicht mehr sicher, ob ich denen das Ding mitgeschickt habe! Jedenfalls nutze ich diesen Computer im Moment nur in Quarantäne offline!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hey,
1. Bitte sei dir erstmal im klaren ob es dieser laptop ist und auch auf diesem office oben war
Ansich ist es so , dass Office ,wenn es erstmal komplett deinstalliert ist, nicht einfach wieder auf den Laptop installiert wird. Das geht auf garkeinen Fall.
Gelöschte Ordner kannst du auch wiederherstellen, das geht allerdings nur mit sündhaft teuren Programmen!
Ich glaube also kaum das der gelöschte Ordner plötzlich wieder da war , vielleicht war er garnicht gelöscht?
2. Kauf dir ein bisschen clin ( http://www.sorana.pl/files/2008030512_plyn_do_szyb_clin.jpg ) und Küchenrolle!
Dann sprüh die küchenrolle mit dem clin ein & wisch den Laptop ab!
WICHTIG: Sprüh nicht den Laptop direkt ein & nicht den Bildschirm polieren sondern einfach ganz sanft putzen!
Schutzfolien sind im Internet ganz leicht zu finden 
-> http://geizhals.at/?in=&fs=laptop+schutzfolien
richtige Größe raussuchen & fertig!
3. Ein Virus wird vom Virenprogramm automatisch gelöscht (sofern du eines hast)!
Ansonsten versteh ich die Frage nicht ganz, also wenn du noch was wissen willst dann frag einfach 
PS: Einer Firma einen Virus schicken ist nie gut
Vermutlich hat Computer Bild das Email schon längst
gelöscht weil sie den Virus erkannt haben!
Greetz 
hey,
1. Bitte sei dir erstmal im klaren ob es dieser laptop ist und auch auf diesem office oben war
Ansich ist es so , dass Office ,wenn es erstmal komplett deinstalliert ist, nicht einfach wieder auf den Laptop installiert wird. Das geht auf garkeinen Fall.
Gelöschte Ordner kannst du auch wiederherstellen, das geht allerdings nur mit sündhaft teuren Programmen!
Ich glaube also kaum das der gelöschte Ordner plötzlich wieder da war , vielleicht war er garnicht gelöscht?
2. Kauf dir ein bisschen clin ( http://www.sorana.pl/files/2008030512_plyn_do_szyb_clin.jpg ) und Küchenrolle!
Dann sprüh die küchenrolle mit dem clin ein & wisch den Laptop ab!
WICHTIG: Sprüh nicht den Laptop direkt ein & nicht den Bildschirm polieren sondern einfach ganz sanft putzen!
Schutzfolien sind im Internet ganz leicht zu finden 
-> http://geizhals.at/?in=&fs=laptop+schutzfolien
richtige Größe raussuchen & fertig!
3. Ein Virus wird vom Virenprogramm automatisch gelöscht (sofern du eines hast)!
Ansonsten versteh ich die Frage nicht ganz, also wenn du noch was wissen willst dann frag einfach 
PS: Einer Firma einen Virus schicken ist nie gut
Vermutlich hat Computer Bild das Email schon längst
gelöscht weil sie den Virus erkannt haben!
Greetz 
HM - zu Punkt 2! Die Streifen wurden durch unsachgemäßem Gebrauch von so nem Zeug oder was anderem Verursacht! Denke ich! Oder es ist dort ein Materialfehler! Es sieht nun angeraut aus!
Wie bekomme ich diese beschädigte Stelle wieder rauspolliert? Mit nem Dremel Multi? Mit Pollieraufsatz?
Falls ja welche Politurcreme und welche Umdrehungszahl kann muss soll ich nehmen? Es fällt ja im Betrieb nicht auf!
Zu Punkt eins! Es muss schon irgendwie im Starmenü oder im Programmmenü gefehlt haben, vielleicht war es noch als ordner auf der Festplatte! Ob ich es da ausgeführt hatte, weiß ich nicht mehr! Es kann sein, dass ich auch Word oder MS Money raufhatte! Nur wie habe ich das wieder ins Startmenü bekommen? Oder anderstrum! Die Installationsdateien können auch noch draufgewesen sein!
Und dann halt das mit dem Ordner! Deswegen habe ich ja gefragt!
Nein Mc Affee hatte den glaube ich nicht erkannt und Northon auf Yahoo auch nicht gleich!
Ich glaube ich habe den Anhang dann aufgemacht und weg war er! Nur was er gemacht hatte!
Jedenfalls konnte ich es dann nimmer runterladen, weil Northon ihn dann als Virus erkannt hatte!
Ist das nun so klar!
Nur wer viel sucht, muss ein paar Menüs durchforsten! Und bei dem Vaio zeigt sie unter anderem der Notizblock auch nicht mehr als gelb, sondern als weiß, wenn man den Bildschirmwinkel ändert!
Ich fragte nur, weil ich den Ordner so nicht mehr gefunden hatte! Der aber dann wieder auf der Festplatte war, ich aber auch dort geguggt hatte, aber nicht mehr genau weiß, ob er da, oder so da war!
Nur jedenfalls nach ner Bildersuche hatte ich es gefunden! Ich kann mich aber auch verguggt haben! Na!
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass, wenn ich nicht total verarscht werde, northon von yahoo zumindest die ursprüngliche datei als Virus erkennt! Es kann aber auch nur ein Link für den E Explorer gewesen sein!
Wer kann mir also -so- da helfen! ?