Share your experience!
Einen schönen Abend an alle,
da ja der Support relativ träge ist und auch nur in irgendeinem Callcenter sitzt und die Fragen mehr schlecht als recht beantwortet, wende ich mich voller Erwartung an die Community.
Laut diesem Bericht vom 25.5.11 hat AMD eine Optimus-Konkurenz entwickelt, allerdings ist das Thema schon wieder untergegangen.
Meine Frage ist nun, ob es powerXpress 4.0 auch noch nachträglich für mein VPCSB1C5E entwickelt wird(oder überhaupt entwickelt werden kann).
Hab die Frage auch zeitgleich nochmal an den Support von Sony gestellt, in der Hoffnung, vllt. jetzt eine Antwort zu bekommen.
Freue mich über jede Antwort.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi also die antwort ist "unbekant"
Konkret:
Also zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts implementiert, ob und wann etwas veröffentlich wird ist an dieser Stelle aber auch nicht bekannt - selbst wenn dürfte die info ja nicht raus.
Persönlich vermute ich das es zur IFA Ende August nen haufen neuer Produkte geben wird, und da immer mehr, u.a. auch Premium Modelle mit AMD Grafik kommen wird es wohl in Zukunft auch eine Schaltbaregrafik von AMD in Sony Notebooks geben, vorrausgesetzt die Technik ist dann ausgereift ...
Aber wie gesagt - persönliche Einschätung, die richtige aber nicht befriedigende Antwort steht oben 
Hi, soweit ich weist ists nicht integriert, und normal werden solche Feautres auch nciht nachträglich deployed.
Ich frag aber mal zur Sicherheit nicht im Callcenter, sondern bei nen paar Technikern nach 
Hi also die antwort ist "unbekant"
Konkret:
Also zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts implementiert, ob und wann etwas veröffentlich wird ist an dieser Stelle aber auch nicht bekannt - selbst wenn dürfte die info ja nicht raus.
Persönlich vermute ich das es zur IFA Ende August nen haufen neuer Produkte geben wird, und da immer mehr, u.a. auch Premium Modelle mit AMD Grafik kommen wird es wohl in Zukunft auch eine Schaltbaregrafik von AMD in Sony Notebooks geben, vorrausgesetzt die Technik ist dann ausgereift ...
Aber wie gesagt - persönliche Einschätung, die richtige aber nicht befriedigende Antwort steht oben