Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktuell beim Kauf eines Sony-TV´s im Media Markt...
Aktuell beim Kauf eines Sony-TV´s im Media Markt
Gibt es da weitere Infos zu?
Einfach als Aktion "Kauf Sony bekomme 200€" oder eher "Kauf den unfertigen Sony TV mit nicht allen Features und du bekommst 200€"?
@Peter_S. Ich hoffe ja noch auf die Angabe eines Changelogs. Bislang ist davon nirgendwo etwas zu sehen, auch manuell lässt sich die Firmware ja noch nicht laden. Ich bin vorsichtig, ich warte lieber ab
Ja schön und gut, dass jetzt ein Update kommt, aber soll das irgendwen von uns beruhigen? Der Termin vom 30.11 war bereits ein mehrfach verschobener. Ich werde mich noch heute mit dem Support in Verbindung setzen, dieses "Entschuldigen" setzt dem Ganzen die Krone auf. Eine Entschädigung ist nach einem halben Jahr Warterei, die nun auf mindestens 8 (!!!) Monate verlängert wird, überfällig.
Neukunden versucht man immer mit tollen angeboten zu locken.Bestandskunden interessieren kein unternehmen. So wird das mit allen Verträgen gehandelt.
Deswegen lohnt sich es auch immer bestehende Verträge zu kündigen auch wenn man mit dem Dienst immer zufrieden war. Nur geht das halt mit einem Kaufvertrag nicht. Ihr lebt alle in einer Illusion , dass durch massive Beschwerden Gutschriften oder sonst was im Nachhinein gegeben werden.genau wie die Illusion , dass es die versprochenen Funktionen geben wird und das in einem Stabilen System.
Sony zieht es ernsthaft in Erwägung vom AV, Smartphone und TV Geschäft abzuziehen, da es nicht genug Umsatz generiert.Vorkehrungen durch Ausgliederung dieser Sparten in ein tochterumternehmen um diese dann besser abstoßen zu können sind ja schon lange getroffen.Das heißt, dass in diesen Bereichen stellen abgebaut werden. Malt euch aus ob ihr jemals zufrieden sein werdet.
Guckt dass ihr das olle teil los werdet. ob an den Händler oder durch Verkauf, solange es noch was wert ist.
Macht euch nix vor Leute.
Sony hält nur hin.
Hallo zusammen,
hier die Punkte, die mit diesem Update verbessert werden:
Schöne Grüße
Peter
eine nette Geste wäre z.B. den Bestandskunden eine SmartView Fernbedienung zukommen zu lassen die eigentlich auch gleich hätte mitgeliefert werden können...
Bei meinem 55X8505C war sie dabei. Kann man auch getrost drauf verzichten: Bei mir wird der Klick einfach erst nach 10 mal erkannt, und das Scrollen funktioniert auch mehr schlecht als recht. Passend zum TV eben...
Habe das update mal eingespielt.
Also ich kann jetzt direkt keine große Veränderung bemerken. Muss aber auch noch länger testen.
Discover, EPG usw haben immer noch die gleichen Probleme. Da hat sich also nix getan denke ich.
Sendersortierung habe ich auch nicht getestet, das will ich nicht riskieren.
Also recht bescheidenes Update wenn jetzt bis Februar nichts mehr kommen sollte.....