Share your experience!
Hallo, weiß jemand warum Händler aus UK die Sony Alpha 7 r Mark 2 schon für ca. 2.350€ anbieten, während sie in Deutschland noch 3.500€ kostet? Fallen die Preise bald auch in Deutschland? Wissen die Engländer etwas, das wir noch nicht wissen? VG Michael
Hi, hab grade mit meinem experten Kumpel in UK geschrieben und der Preis ist in Pfund angegeben. Der maximale preisunterschied den wir festgestellt haben ist 150€. Es kann sich auch um Importe aus Hongkong handeln, bei den Angaben kommen noch steuern drauf, sodass der unterschied auch nicht so groß ist. Lg jens
Hi, vielen Dank für die Antwort. Aber ich bin mir da nicht so sicher. Schau mal auf EBay Die Preise sind in Euro und ohne zusätzliche Steuern und teilweise ohne Versandkosten. Der Artikelstandort ist UK und teilweise sogar Deutschland. Viele Grüße, Michael
Ich würde da auf jeden Fall die Finger von lassen!
Such mal auf EBay nach Sony Alpha 7 r ii. Ich kann die Angebote mit dem IPad nicht hierher kopieren. Die sehen seriös aus.
Also ich kann dazu nur sagen da ist alles ok dran habe selber eine für 2500 euro inclusive 3 jahre weltweit garantie.
das einziege ist die menü führung in english wer aber der sprache mächtieg ist ist das kein problem dafür 1000 euro sparen für mich passt es
Daran sieht man mal, was das für Mondpreise sind! Ist schon irre was mache Leute auf den Tisch legen in der Hoffnung dafür nun bessere Photos zu machen. Wenn ich mich durch die Photoforen so durchschaue, sehe ich ich die gleichen langweiligen Bilder wie vor 5 Jahren, der einzige Unterschied, die schlechten Bilder haben nun mehr Megapixel!
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!
Das ist schon richtieg gute Fotos kann man auch mit Kammeras von vor 5 jahren machen.
Autos fahren auch egal ob sie 5 jahre alt sind oder neu und trozdem ist es was schönes in den händen zu halten was besonderes
und von dem gespartem geld habe ich mir gleich ein gutes objektiv geholt sony fe 70200 goss 4.0 .
vorallem ich tausche keine alte kamera aus sondern meine einziege und langweiliege bilder müssen auch schön aussehn und haben auch ihre berechtiegung.:smileywink: es liegt immer im auge des betrachters der eine findet es so der andere so.
einen schönen tag noch und grüße aus der Goldstadt.
"... inclusive 3 jahre weltweit garantie..."
Kann man erfahren, bei welchen Anbieter? Ich lese immer was von einem Jahr Garantie für solche Angebote aus GB. Außerdem ist mir nicht klar, ob das im Schadensfall über den Händler in GB (oder sogar über den Importeur in Asien)) abgewickelt werden muss. Wie sieht das bei dir aus?