Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zusatz AKKU fürs Tablet ??

profile.country.de_DE.title
werjut
Besucher

Zusatz AKKU fürs Tablet ??

hallo und eine Frage : Hat jemand vielleicht einen Tip ? Ich suche einen Zusatzakku fürs Tablet, gibt es so etwas ?? Ich habe für mein 7 Zoll Samsung Galaxy einen von Raikko,der wurde über USB angeschlosen ( vorher über 220V aufgeladen) und versorgte dann das Teil für weitere 2 Stunden mit Strom.

Gibt es vielleicht einen Adapter der auf der einen Seite diesen langen Ladestecker von Sony hat und geht das dann. Vielleicht hat hier schon jemand eine Lösung dafür. Vielen Dank Werner

6 ANTWORTEN 6
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hay,

warum postest du das in 5 verschiedenen Foren?

ich machs kurz und bündig: nein gibt es nicht!

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

werjut
Besucher

He entschuldige bitte Du Schlaumeier, warum wohl ? Es sind mit dem hier 3 Foren, aber ich sehe daran , daß Du auch alle durchforstet und anscheinend gibt es noch 2 andere.Kannst Du mir diese nennen .

Werde mal etwas googlen, sollte ich demnächst etwas passendes finden, melde ich mich hier.

auch von mir einen ganz lieben Gruß Werner:smileymischief:

jocwahl78
Neues Mitglied

Mich würde vielmehr interessieren, ob es einen Autoladeadapter geben wird. Das würde hinsichtlich Mobilität, vor allem im Urlaub sehr helfen.

Weiß dazu jemand etwas?

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,

nimms nicht persönlich, lieber werjut :wink: :slight_smile:

ich hab die foren niocht gezählt , das war eine retorische angabe :dizzy:

jocwahl78 -> wird es wohl geben, derzeit aber leider noch nicht! tablet ist aba auch noch nicht sooo lange auf dem markt :slight_smile:

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

Sven1978750
Besucher

Hallo Werner,

ich kann dir nur sagen das es einen Adapter gibt der dir aber nicht viel nutzen wird da der USB Anschluss nicht zum laden verwendet werden kann. Nachzulesen in der Bedienungsanleitung unter sony.de. Ich hatte auch schon an einen Transformator von 12V auf 230 V gedacht doch in der Anleitung wird dies untersagt (garantieverlust). Sony kommt in der Beziehung nicht aus dem knick.

Gruß Sven

cowein
Besucher

Sony ist Weltfremd und hat für die Käufer von Geräten kein Ohr.In Fernost ist sicher schon was auf dem Markt

aber erst müssen die Verkaufszahlen steigen ,das es rentiert.C.W.