Share your experience!
Das Sony Tablet ™ entwickelt sich weiter und wir möchten euch über die neuesten Updates informieren.
Wir freuen uns, dass für das Sony Tablet bald ein Update auf Android 4.0.3 zur Verfügung stehen wird. Für Details und dem Zeitpunkt werden wir euch zu gegebener Zeit hier informieren.
Erst kürzlich veröffentlichten wir das Software Development Kit für das Sony Tablet P. Weitere Informationen über diese und künftige Updates finden Sie auf Sony Tablet Evolution.
Update:
Das Update auf Android 4.0.3 ICS ist heute pünktlich erschienen und seit 18:00 downloadbar.
Hi zusammen,
Google hat das Update für die deutschen Tablets noch nicht freigegeben, so wurde mir soeben berichtet.
Das OK von Google ist noch nicht komplett durch sozusagen.
Google - als Entwickler des Android OS - prüft sämtliche Versionen seinen OS und jeder der daran herumbastelt, muss sich das OK von Google holen.
Nur damit ihr morgen nicht direkt vom Hocker fallt ...
"Don't kill the messenger" 
Ich weiß, dass so langsam die Gefühle hochkochen und ich kann's gut verstehen.
Sony hat sich jedoch an alle Vorgaben von Google gehalten ... warum Google's Ok sich verspätet, ist mir nicht bekannt.
Umsonst hätte Sony jedoch keine Pressemitteilung geschalten ... diese Info von Google kam jetzt unerwartet.
Ich kann nur versuchen, euch zu trösten.
Haltet durch.
Liebe Grüße
SmilingGuy =/ (dem grad nicht ganz so nach Lächeln zumute ist
)
SmilingGuy84 schrieb:
Hi zusammen,
Google hat das Update für die deutschen Tablets noch nicht freigegeben, so wurde mir soeben berichtet.
Das OK von Google ist noch nicht komplett durch sozusagen.
Google - als Entwickler des Android OS - prüft sämtliche Versionen seinen OS und jeder der daran herumbastelt, muss sich das OK von Google holen.
Nur damit ihr morgen nicht direkt vom Hocker fallt ...
"Don't kill the messenger"
Ich weiß, dass so langsam die Gefühle hochkochen und ich kann's gut verstehen.
Sony hat sich jedoch an alle Vorgaben von Google gehalten ... warum Google's Ok sich verspätet, ist mir nicht bekannt.
Umsonst hätte Sony jedoch keine Pressemitteilung geschalten ... diese Info von Google kam jetzt unerwartet.
Ich kann nur versuchen, euch zu trösten.
Haltet durch.
Liebe Grüße
SmilingGuy =/ (dem grad nicht ganz so nach Lächeln zumute ist )
hi @ all,
wer hat dir das den berichtet
MfG
NightRage
Armes, armes Sony..... Böses, böses Google.
Ich habe es Euch doch gesagt!
Hinhaltetaktik mit gekauften "Supportmitarbeitern"!
Was bin ich froh, dass ich mit denen nichts mehr zu tun habe und nicht mehr zu tun haben werde!
Das ist definitiv ein Fall für die Zeitungen! Aber die meisten von Euch wollen es ja nicht!
Also, warten bis zum Ende des nächsten Monats! 🙂
Ihr habt das nicht verdient und tut mir Leid für Euch!
Schöne neue Herstellerwelt!
Gruß Jörg
PS: Wie wird denn jetzt gezählt? -1, -2, -3, ... -234, -235 ....
Nein natuerlich nicht!!!
Es gibt einen neuen Coundtown:
Yippieeeeeeeeeeeeeeeeee auf gehts
Humor ist .......
wenn man(n) trotzdem lacht....:smileydevil:
Moin Moin,
hat Sony schon einen neuen Termin raus gegeben, da mich der neue Countdown von hotfix leicht verwirrt, oder ist das nur ein witz mit nochmal 30 tagen
MfG
NightRage
Hi NightRage,
tief in Dir drin wusstest Du doch genau, dass der 31.05.2012 nie als Termin beabsichtigt war! Oder?
Es gibt keinen Termin! Es war meines Erachtens nur eine Meldung, die den Verkauf des Tablets "ankurbeln" sollte!
Dies hier hat die Qualität des "Betruges" erreicht!
Ich würde mir das an Eurer Stelle nicht bieten lassen!
Gruß Jörg
andbode70 schrieb:
Moin Moin,
hat Sony schon einen neuen Termin raus gegeben, da mich der neue Countdown von hotfix leicht verwirrt, oder ist das nur ein witz mit nochmal 30 tagen
MfG
NightRage
Ich habe diesen ¨Stichtag¨ nur als naechst moeglichen Termin genommen.
Mal schaun was draus wird.
hi leute,
hab heut morgen eine E-Mail an Sony geschickt mit der Frage, wann das Update denn nun online geht. Habe auch promt eine Antwort bekommen das es noch heute Abend verfügbar sein wird.
Also hoffen wir mal das es auch so ist :smileywink:.
Grüße