Share your experience!
Hallo!
Mit wem muß Sony in Österreich verhandeln, damit auch wir, so wie andere große Länder in dieser Welt,
auch „Video unlimited“ und „Music unlimited“ bekommen.
Mit der Regierung, Verwertungsgesellschaft, Urheberrechtsgesellschaft,
Regulierungsbehörde, österr. Skiverband? Mit wem?
Logisch gesehen kann es nur an zwei Argumenten liegen:
1.: Österreich ist nicht fähig eine rechtliche Vereinbarung mit Sony zu treffen.
2.: Sony ist nicht fähig ein in anderen Ländern funktionierendes System auch in Österreich zu etablieren.
Österreich oder Sony?
Wer auch immer!
Wir Käufer werden, bitte verzeiht mir den Ausdruck, beschi**en!
Wir kaufen ein Sony Tablet S und können es nicht in dem Umfang benutzen, wie andere User
in Amerika, Deutschland, ect.
Zahlen aber den selben Preis für das Sony Tablet S!
Bitte nur ernst gemeinte Antworten bzw. Ergänzungen, da mich das "WARUM" wirklich interessieren würde.
Also Österreich, warum?
Also Sony, warum?
Die Antwort ist einfach.
Das Tablet zurück zum Händler bringen und als defekt reklamieren.
Der Händler soll dir zeigen wie die Dienste funktionieren bw. wie du die zum laufen bringst.
Und ich denke, hier im Forum wirst du auf deine Fragen keine Antworten bekommen.
Jede Antwort von SONY hier im Forum, muss als offizielle Aussage betrachtet werden, und deswegen gibt´s hier auch keine Antworten von SONY.
Hallo MrBullit,
willkommen im deutschen Sony Userforum 
Wir haben die folgende Antwort von Sony Österreich auf die Frage oben bekommen:
Lieber MrBullit, wir arbeiten mit Hochdruck, die Dienste Video Unlimited und Music Unlimited in Österreich und der Schweiz so schnell als möglich zu starten. Die Services sollen in beiden Ländern verfügbar sein. Einen genauen Zeitpunkt können wir derzeit leider nicht nennen.
MfG,
-stefan- (Moderator)
Hallo -stefan-!
Vielen Dank für die Antwort von Sony Österreich!
Nur ... es ist leider keine Antwort im klassischen Sinne (Ja, daran liegt es, nein, daran nicht) sondern ein "BlaBlaBla-Wischiwaschi", welches ich z.B.: meinen KlientInnen schreibe, wenn ich mich nicht festlegen will.
Nach dem Motto: Klingt gut und aber sagt absolut nichts aus.
Alleine der Ausdruck: "Einen genauen Zeitpunkt können wir derzeit leider nicht nennen." impliziert ja gerade vollkommene Unwissenheit und katastrophales Zeitmanagement.
Zumindest in der PR-Email-Abteilung besteht grosser Weiterbildungsbedarf.
Ich möchte ja nicht viel.
Nur wissen, warum es die "KaufGrund"-Angebote von Video Unlimited und Music Unlimited in vielen Ländern gibt, aber nicht in Österreich.
Vielleicht wissen wir bei der nächsten Sony-Antwort ja mehr.
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben!
MfG
MrBullit
Gratulation!
Video Unlimited und Music Unlimited gibt es nun in Belgien und in den Niederlande!
Was haben diese beiden Länder, was Österreich nicht hat?
Richtig! Video Unlimited und Music Unlimited!
Was haben diese Länder: Australien, Kanada,Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien,
Neuseeland, Norwegen, Spanien, Schweden und die Vereinigten Staaten, was Österreich nicht hat?
Richtig! Video Unlimited und Music Unlimited!
Warum gibt es keine Info im Sony Entertainment Network dass Video Unlimited in Österreich nicht funktioniert? Und warum funktioniert Videoverleih bei Apple und bei Sony nicht?
Sehr entäuschend!
Hallo !!!
schreib doch mal eine Mail an den SONY_Support