Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernbedienungs-Symbole ändern oder neue hinzufügen?

profile.country.de_DE.title
sharph
Besucher

Fernbedienungs-Symbole ändern oder neue hinzufügen?

Hallo zusammen

hat jemand eine Ahnung ob man(n) die Fernbedienungssymbole ändern oder durch eigene ersetzen oder erweitern kann???

ich habs geschafft das mein tablet S meine Nikon D90 fernauslösen kann...aber die vorhanden Symbole haben so gar nichts mit "Foto" zu tun...!?

3 ANTWORTEN 3
Vasja_Pupkin
Besucher

Hallo im Forum.

Das einzige was ich zufügen kann, deine Worte in SONY- Entwicklern-Ohr.

Das wäre ein Traum, aber leider ist die App so was für kastriert, dass das was du beschreibst, ist im Momment nur ein Traum.

Es bleibt nur hoffen, dass SONY die App-Entwicklung den freien Entwicklern überläst, oder macht doch selber was.

Ich personlich verstehe es nicht. Tausende Benutzer lernen ihre Fernbedienungen an, legen extra neue Gerätegruppen an. SONY brauch nur alles aus dem Tablet auszulessen und richtig zusammenzupacken, dürch Android-berechtigungen haben die vollen Zugriff aufs Tablet. Logitech-Harmony Fernbedienugen ist für mich erste Wahl und der Vorbild. Und genau hier muss und soll SONY lernen. Das Tablet S hat so ein riesen Potential, als Universalfernbedienug, nur leider haben Nutzer wenig davon, ohne richtigen Apps.

sharph
Besucher

Danke für die Antwort ... dachte die Sony Leute hätten die Symbol - "Bilder" in einem Ordner hinterlegt dem man  dann seine eigenen hinzuzufügen könnte!? Na ja vielleicht ....

Vasja_Pupkin schrieb:

Hallo im Forum.

Das einzige was ich zufügen kann, deine Worte in SONY- Entwicklern-Ohr.

Das wäre ein Traum, aber leider ist die App so was für kastriert, dass das was du beschreibst, ist im Momment nur ein Traum.

Es bleibt nur hoffen, dass SONY die App-Entwicklung den freien Entwicklern überläst, oder macht doch selber was.

Ich personlich verstehe es nicht. Tausende Benutzer lernen ihre Fernbedienungen an, legen extra neue Gerätegruppen an. SONY brauch nur alles aus dem Tablet auszulessen und richtig zusammenzupacken, dürch Android-berechtigungen haben die vollen Zugriff aufs Tablet. Logitech-Harmony Fernbedienugen ist für mich erste Wahl und der Vorbild. Und genau hier muss und soll SONY lernen. Das Tablet S hat so ein riesen Potential, als Universalfernbedienug, nur leider haben Nutzer wenig davon, ohne richtigen Apps.

:wink:

sharph
Besucher

...um das Thema (wahrscheinlich ) abzuschliessen...lt. SONY  Support  ist diese Funktion nicht vorgesehen -daher nicht möglich!? Ende der "Ansage" :neutral: