Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ZWANZIG OBJEKTIVE von TAMRON....

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

ZWANZIG OBJEKTIVE von TAMRON....

....sind zu gewinnen im Gewinnquiz bei www.fotomagazin,de laut Ausgabe 10/2011-Einsendeschluß am 07.Okt.2011 -
Es handelt sich um zwanzig Exzemplare des 15 fach Reisezoom :

TAMRON AF F/ 3,5 -6,3....18-270mm Di II VC* PZD (*ohne VC für SONY)
TAMRON-Katalogpreis ca: 860.-€ / der aktl. Preis im Fachhandel : ca: 450.-€

Es sind im Heft 10/2011 zehn Fragen zu beantworten,den Lösungs- Coupon im Brief an die Redaktionsadresse senden...
...unter Stichwort: TAMRON Gewinnspiel

TAMRON hatte in 2010 schon insgesamt- in verschiedenen Aktionen- 120 Objektive mit verschiedenen
Brennweiten u. Qualitätsansprüchen verlost....auch einige User hier im Forum gehörten zu den Gewinnern, unter anderem hatte ich in diesen Aktionen sogar drei Objektive gewonnen, sowie auch darüber berichtet.

Selbst werde ich nicht daran teilnehmen,da mein Objektiv- Equipment mehr als ausreichend abgedeckt ist.
Wünsche allen Teinehmern viel Spaß und Glück bei diesem Gewinnquiz, es würde mich freuen wenn einige aus unseren Reihen dabei sind und dann etwas über ihre Resonanzen berichten würden.

Anmerkung:zuweilen entstand der Eindruck, ich würde hier als Claquer auf treten. Dies ist keinesfalls von mir beabsichtigt gewesen, auch hatte ich keiner derartigen Verpflichtung unterlegen.
Bei FOTOMAGAZIN , SIGMA u. TAMRON-Aktionen hatte ich eben schon mehrfach Gewinnerglück und davon auch immer berichtet bzw. per Mtteilung darauf aufmerksam gemacht, um anderen Usern die Gewinnmöglichkeit aufzuzeigen....so eben auch heute wieder einmal.

Diese Bilder zeigen den Brennweitenunterschied von min 18mm bis max 270mm....beide Bilder wurden auf Höhe des Rathaus-in Richtung Lambertikirche- auf dem Prinzipalmarkt in Münster gefertigt.
(Bild 1)

Bild zwei zeigt mit 270mm die Wiedertäuferkäfige ganz oben am Glockenturm....beachte am unteren Käfig wird noch eine Person mit roter Tasche= im Inneren des Glockenturmes erfaßt.- Das finde ich ganz beachtlich....sind doch die Reisezooms mittlerweile besser als ihr Ruf....auch hierzu höre ich gerne Eure Meinung.
(Bild 2)
Weitere Bilder befinden sich i.m. Portfolio

Im Club Sonus seit 14.08.2008
10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Danke für die Info,

werd mir mal die Zeitung kaufen, obwohl ich noch nie was gewonnen habe, wenn es aufs Glück ankam.

VG GFS

gaucho-----
Besucher

Schönen Dank für diesen Hinweis,versuchen werde ich es auch mal an ein Gratisobjektiv
zu kommen. Hoffentlich sind die Fragen nicht zu kniffelig ?
Deine Bildbeispiele zeigen gute Zoom Möglichkeiten, mein Glückwunsch zu dem Gewinn.

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Thomas,
das Heft kann ich Dir " über`n Zaun" werfen... aber an den Lösungen darfst Du selber arbeiten.
Die weiß doch jeder !?

gaucho-----
Besucher

Stimmt, das schaft jeder,es gibt ja auch die Tamronseite da findet man alle Daten.
Mein Brief ist schon unterwegs, also nur noch abwarten.

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

*(Bild 1)......nur noch zwei Tage -Einsendeschluß am 07.10.2011 -besteht die Möglichkeit am Gewinnquiz teilzunehmen !*

- Dieses Bild und andere wurde mit der SONY SLT A 77 aufgenommen....zusehen i.m.Portfolio -

profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber

Ach schade, habe es gerade erst gelesen.. wieder verpasst.. VG, Sonja

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Sonja,
..." wer zu spät kommt"....usw.... naja, das kennst Du sicherlich.
Den Thread hatte ich aber früh genug eingestellt und hoffe das einige User ihn genutzt
haben, sowie auch zu den Quizgewinnern gehören.

Vermutlich werden die Gewinner in der 42/43 KW auf der Seite von Fotomagazin bekanntgegeben.
Die Versendung der gewonnenen 20 Objektive wird direkt von TAMRON in Köln vorgenommen.

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Heute 11/12.11.2011 sind die Gewinner der Objektivverlosung bekannt gegeben worden
auf der Internetseite von www.fotomagazin.de
Die richtigen Lösungen/Quizfragen sind auch dort aufgeführt.

Gehört jemand hier im Forum zu den Gewinnern?

Walter-99
Mitglied

Ich leider NICHT

LG Walter