Share your experience!
Kann ich so früh noch nicht gucken ?
Ich finde den Kalender nicht.
Nachdem ich den Termin am 16.08. zur Bildbesprechung verpaßt habe, wollte ich in den Kalender schauen wann das nächste Treffen ist.
ABER .......................
keine Kalender.
LG Helga
Hallo Helga,
der Kalender wurde wahrscheinlich im Zuge der Sicherheitsüberprüfung wegrationalisiert. Vieleicht hat er eine Sicherheitslücke gehabt. Jedenfalls gibts den Kalender seit damals nicht mehr.
Aber Helga,
wie lange warst du denn nicht im Forum :-).
Der Kalender muste auf Grund der letzten Sicherheitsüberprüfung raus genommen werden, da er ein Risiko darstellte.
LG Jens
> Der Kalender muste auf Grund der letzten Sicherheitsüberprüfung raus genommen werden, da er ein Risiko darstellte.
Der Witz ist Spitze Jens!
Ein Kalender, der ein Sicherheitsrisiko darstellt - darf der auch nicht mit ins Flugzeug?
...und wie ich gerade bemerkt habe, ist wohl mein Signaturbild auch in einer Sicherheitslücke verschollen gegangen...
Hallo Helga,
soweit ich mich erinnern kann stand dieser Termin nie fest im Kalender, dieser wurde von Axel immer rechtzeitig vorher angekündigt.
Der Kalender war schon nicht schlecht, zumindest wusste man immer welcher Tag gerade war. Nun musst du dir wohl einen anderen suchen, einen der auch jeden Hacker Angriff standhält. Nicht das diese bösen Buben dir den Tag klauen oder ihn dir versauen.
Aber nächsten Monat gibt es auch wieder einen Termin, Axel wird ihn hoffentlich auch diesmal wieder früh genug ankündigen.
Gruß Didi
@ Jens
ohhhhhhhhhhhh weiß noch nicht ob ich mich schäme.
Nee, schäme mich nicht.
Habe mehrere Wochen keinen PC gehabt und somit nicht ganz den Überblick.
ABER ...
können wir nicht wieder einen Kalender haben.
Es sind doch nicht alle Kalender gefährdet.
LG Helga
@ Didi
könnt ihr mich vor dem nächsten Termin mal wecken.
So zum Sonntag vor dem Treffen. Dann habe ich noch genug Zeit wach zu werden 🙂
LG Helga
Hallo Helga, den Kalender vermiss ich auch. Wär schon schön, wenn der wieder käme.
Grüßle Lea
Dann wünschen wir uns jetzt einen neuen Kalender 🙂
PETER HUHU
WIR WÜNSCHEN UNS EINEN NEUEN KALENDER
BITTE BITTE