Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie krank muss jemand sein?

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Wie krank muss jemand sein?

von banjo100    vor 21 Stunden

wie krank muß man eigentlich sein um so abscheuliche bilder zu machen.  horst

 

Aus der Geschichte nichts gelernt oder ohne Kenntnisse derselben. Es gab schon mal eine Zeit in der ein Blümchen- und Landschaftsmaler Bilder, die er nicht verstand, als entartete Kunst bezeichnet hat, nur waren nicht die Maler krank, sondern wie die Geschichte zeigte er. Bevor man so etwas unter ein Bild schreibt, sollte man vielleicht etwas nachdenken, sonst könnte hier noch ein Leser auf den Gedanken kommen, dass der Schreiber ein faschistisches A.........ch wäre.


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich

Was gibt es Neues?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Georg,

 

ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, möchte Dich jedoch bitten nicht in das selbe Horn zu stoßen.

Bitte halte Dich an die den Verhaltenskodex, da wir sonst gezwungen sind die Beiträge zu editieren oder zu löschen. Das Beschimpfen anderer User ist hier eindeutig nicht erwünscht. 

 

@banjo100: Auch Dich möchte ich bitten Dich and den Verhaltenskodex zu halten. Äußerungen wie diese sind nicht angemessen. In diesem Forum gibt es immer noch künstlerische Freiheit und jeder kann mit seinen Bilder ausdrücken was er möchte (sofern dies dem Verhaltenskodex und den Nutzungsbedingungen entspricht) - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Daher möchte ich Dich eindringlich bitten in Zukunft von solchen Äußerungen Abstand zu nehmen.

 

Vielen Dank

Peter

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Aus meiner Sicht zeugen solche Kommentare weniger von Verhaltenskodexverstößen sondern eher von mangelnder Intelligenz.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt!

Ich beschimpfe niemand!

@pingu_ mangelnde Intelligenz?


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich

Was gibt es Neues?

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Retired_282425 

Na intelligente Menschen würden so einen Kommentar unter dein Bild bestimmt nicht schreiben. Sie würden hinterfragen, nicht verstehen, ihre Meinung kundtun, erklären, es nicht mögen etc pp. Es aber immer verständlich und freundlich formulieren. Du mich jetzt verstehen? :grin: :grin: :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

@pingu_ ich bezog Deinen Kommentar auf diesen Strang!


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich

Was gibt es Neues?

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Retired_282425 

Ja das dacht ich mir, wär mir wahrscheinlich auch so gegangen. Macht nix, ham wir doch als intelligente Menschen verhaltenskodexmäßig bestens geklärt. :cool:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Georg,

 

Ich habe kein Problem damit sich zu wehren - nur bitte in angemessener Form. Jemanden als FA zu beschimpfen ist doch eigentlich nicht Dein Stil.

 

Des Weiteren kannst Du diese Art von Beiträgen auch melden.

 

Schöne Grüße

Peter
:slight_smile: