Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer kennt sie, die DANBOS ?

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Wer kennt sie, die DANBOS ?

Unser neuer Familienzuwachs ist seid heute komplett 🙂

Gestatten Danbo groß und Danbo klein.

Gestern noch war Danbo groß ganz traurig und schaute zum Fenster raus:

(Bild 1)

Dann flitzte er durch die Küche und suchte und suchte.....

(Bild 2)Dann heute morgen klingelte und der Postbote brachte uns einen Umschlag, als wir diesen öffneten kletterte
Danbo klein heraus:

(Bild 3)
Gleich schlossen sich die Beiden in ihre Pappherzen....

Schau von dort komme ich...
(Bild 4)

Und hier werden wir jetzt leben, komm ich zeig Dir alles...

(Bild 5)und wechwaren sie.

Fortsetzung folgt.....

Hat von Euch auch einer einen oder mehrere Danbos??

LG Beate & Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Grinz, ich leider nicht. Ich hab aber auch lange nicht so viele Amazon-Kartons.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Claudia,

keine Amazonkartons Echt nicht !!!???? Du hast doch Kinder 😉

Dies von heute morgen :

Frühstück:

(Bild 1)
Dann wollten wir eigentlich den ersten Urlaubstag mit einem kleine Ausflug beginnen, doch daraus wird wohl heute nichts....

(Bild 2)

Es regnet, mist :-((

Liebe Grüße nach Dresden

Beate & Jörg

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ähm, ich seh nicht ganz durch?

Was ist das nun mit den Kartons? Sind die Figuren so fertig? Oder hast du die so gebaut, bzw ihr??? Wie kommt ihr zu diesen Figuren? Klärt mich mal auf bütte. Zauberhaft die Idee. Macht bütte weiter!!!

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Claudia,

ist ganz einfach. Unsere Kiddies sind Manga Fans und da gibt es diese Figur. Ein Mädchen das sich mittels Kartons in dieses Wesen "verwandelt"

Hat Dich auch schon dieser Virus gepackt 😉 Der Große ist ca. 13 cm groß und der Kleine misst 8 cm. Die Augen leuchten, wenn mann den Schalter an der Seite einschaltet.

1. Unsere Figuren sind fertig aus Japan gekommen, haben wir ersteigert (Du wirst schon wissen wo man so etwas macht 😉 )

2. Wenn Du mal im Netz mit den Begriffen Danbo bzw. Danbos nach Bildern suchst wirst Du zauberhafte Bilder finden.

(Bild 1)

It´s a long way to.......

LG Jörg

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hm, ehrlich gesagt das hab ich gar nicht erwartet. Ich hätte erwartet, dass die Idee komplett von euch stammt einschließlich der gebastelten Kartons. Schließlich steht ja auch Amazon drauf, was mich verwundert hatte. Dachte das sind irgendwelche Verpackungskartons.

Nene, das Fieber hat mich noch nie gepackt. Es gibt ja tausenden Fotos mit irgendwelchen Figuren, Plüschtieren etc drauf. Dafür hab ich leider nix übrig. Mich würde nur eine absolut neue Idee so begeistern, dass ich das durchführen würde. Leider hab ich die nicht.

Trotzdem bin ich gespannt, was ihr aus den Figuren macht. :slight_smile:

Ja, ersteigern weiß ich was da passiert.....

bj_werner30926
Mitglied

Moin nach Dresden, 🙂

Du hast doch soviele Ideen, da wird bestimmt etwas dabei sein, schau mal in den "Nischen", denke da an Deine TableTop-Arbeiten. Viellicht mal ein anderer "Blickwinkel" auf das Ganze, dann fällt DIr bestimmt etwas ein. 🙂

Ideen sind schon viele Vorhanden, wahrscheinlich wird es mal ein Projekt, das haben wir noch gar nicht gemacht. Mehr dazu, wenn es konkretisiert ist.

LG Beate & Jörg

Susanne-Jupe
Mitglied

Das ist ja schön!! Eine feine Idee und prima Beschreibung:))