Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat die Bildrechte...

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Wer hat die Bildrechte...

...wenn mich mein Arbeitgeber bittet, in meiner Dienstzeit mit meiner eigenen Ausrüstung Fotos im Betrieb zu erstellen die er dann für PR-Artikel nutzen will?

Wer von euch kann mich diesbezüglich mal aufklären?

Gruß aus Rostock

Marcus

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Kameraden,

erst einmal recht herzlichen Dank für die vielen informativen Antworten.

Mein angesprochener Fall hat dank meiner Störer in den angebotenen Bildern sein Ziel erreicht. Mein Chef kam vor ca. einer Stunde zu mir und fragte mich für den Grund der Aktion. Ich habe es ihm dann gesagt das der Zweck die Gewinnung seiner uneingeschränkten Aufmerksamkeit ist, damit wir uns nun in Ruhe über die Provisionszahlungen unterhalten können. Diese Angelegenheit wurde dann auch mit einem halbstündigen Gespräch gleich in die Tat umgesetzt. Zwar ist kein goldener Blumentopf dabei rausgesprungen, aber es gibt nun erst mal wieder was mehr an Geld pro Monat. Und damit brauch ich dann nur ca. 2 Monate weniger auf meinen neuen HVL-F58AM sparen.

Gruß aus Rostock

Marcus

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Genial gemacht, gratuliere.
Muss ich mir merken, man weiß ja nie.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!