Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

was ist denn das jetzt wieder ?

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

was ist denn das jetzt wieder ?

Was ist denn das jetzt wieder für ein Sch... ?

Wenn ich angemeldet bin und gehe oben auf "Konto" kann ich mich Anmelden ? Und wo kann ich mich ABMELDEN ???

 

 

Werner

Sonus seit 17.10.2009
8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

@WBJanny 

Hallo Werner,

oben in der schwarzen Leiste müsstest Du Deinen Namen lesen können (neben dem Einkaufswagen).

Wenn Du mit der Maus über Deinen Namen fährst,dann öffnet sich ein Popup Fenster und da steht ABMELDEN.

 

Diese Möglichkeit besteht eine halbe Stunde lang,denn sie ist auch die Verbindung/Account zum Sonystore und der schließt sich aus Sicherheitsgründen nach einer halben Stunde.

 

Danach kann man sich nicht mehr einfach abmelden,denn der Communityzugang/Loging wurde auf 200 Minuten erhöht,damit man sich nicht ständig anmelden muss.

 

Die einzige Möglichkeit Dich jetzt auszuloggen ist, den Cache Deines Browsers zu löschen.....

 

LG Sabine

 

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hallo Sabine,

 

bei mir steht oben nicht mehr mein Name sondern Konto, außerdem bin ich bereits seit 4 !! Stunden angemeldet !!!

 Seit diesem Beitrag : http://community.sony.de/t5/Tipps-Tricks/Blitzsynchronzeit-A-77/m-p/1552142#M5488

 

Anscheinend fuscht da jemand wieder an der Sony-Seite herum.

 

 

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

@WBJanny 

 

Hallo Werner,

 

nach einer halben Stunde steht Dein Name deswegen nicht mehr in der Leiste und nur noch Konto,

weil der Account zum Sonystore sich aus Sicherheitsgründen schliesst.

 

Wahrscheinlich beziehen sich die 200 Minuten auf eine Inaktivität,nach der sich dann der Account von alleine schliesst.

 

 

Es gibt aber einen anderen Trick sich auszuloggen:

Melde Dich oben auf dem Konto einfach wieder an und dann loggst Du Dich oben gleich wieder aus.

 

LG Sabine

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Wo ist das Problem? Ich melde mich halbautomatisch an (Kennwörter im Browser gespeichert) und melde mich nie ab, sondern schließe einfache den Browser bevor ich den Computer runterfahre, wozu die Mühe und Zeitverschwendung?


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hallo Sabine,

 

wenn sich der Account nach einer halen Stunde aus Sicherheitsgründen schließt, frage ich mich warum ich nach 4 Stunden immer noch hier schreiben kann ohne Neuanmeldung ?

 

 

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Werner,

 

so jetzt noch einmal :

 

Wenn Du Dich im CLUB SONUS anmeldest,dann bist Du auch gleichzeitig im SONY STORE (schwarzer Balken oben) angemeldet.

 

Der SONY STORE ACCOUNT deaktiviert sich nach einer halben Stunde Inaktivität und

der CLUB SONUS ACCOUNT nach 200 Minuten Inaktivität.

 

Und solange Du im Club Sonus herumschreibst,bist Du ja AKTIV !!!!!!!!!!!!

 

Bei Fragen,wende Dich an Randy-Rockhard,von dem ich meine Informationen habe,weil ich mir die gleiche Frage gestellt habe wie Du.

 

Liebe Grüße

Sabine

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Retired_282425 

Welchen Browser nutzt du denn??

Bei mir funktioniert nix mit speichern der Passwörter im Browser, hat er nie für die Sonyseite danach gefragt, und wenn, dann hats nicht funktioniert. Sollte ja wohl auch nicht so sein, so stands jedenfalls damals als Erklärung hier im Forum.

Ich nutze den Firefox da gehts speichern nicht. Man könnte sich höchstens so ein Plugin installieren, wo man einstellen kann, aller wie viele Minuten sich die Seite automatisch aktualisieren soll. So bleibt man auch nach mehr als 200 Minuten eingeloggt.

Sony hatte ja wohl Angst, dass, wenn sich jemand in einem Internetcafe einloggt, und vergisst, auszuloggen, dass ihm jemand seinen Account stiehlt.

Und ausloggen tu ich nich auch nie.
Das mit den gespeicherten Passwörtern im Browser könnten sie ruhig zulassen, vor allem an den Mobilgeräten. Da nervts nämlich.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Ich verwende den IE! Ich versuche meinen Rechner möglichst schlank zu halten und so wenig wie möglich Programme darauf zu installieren.


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles